Lugia (Pokemon Soulsilver)

Auf welchem Level ist euer Lugia?
Meins ist erst auf Level 60...
... und wenn euer Lugia mehr Level als meins hat...
... dann verratet eure Trainingsmethoden!

Danke schon einmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

10 Antworten

Meins ist Lv 45...

Was heißt Trainingsmethode? Das Leveln braucht halt mal Zeit.
Lugia, sowie alle anderen Legis, gehört zum Ep-Typ "Langsam".
Die einzige möglichkeit, die du hast um das ganze zu beschleunigen ist, ihm ein Glücks-Ei zu geben.
http://www.pokewiki.de/Muskelband#Gl.C3.BCcks-E...
Aber so eins zu beschaffen ist ziemlich schwierig^^

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:43 von derschueler

Meine beiden sind 100.
Mit einem bin ich gefühlte 1000 mal durch die Liga gerannt und das andere habe ich mit Sonderbonbons abgefüllt.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:46 von cs24

ja cs24 hat recht, man muss die liga spielen und lugia MUSS ep. teiler tragen
@derschueler: trainierst du deine pokemons nicht oder was soll die unnötige antwort ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich? Ich soll meine Pokes nicht trainieren? Okey jermy xD, ich hab lediglich keinen Bock etwas zu trainieren, das ich dann z.B. in der Kampfzone nicht mal einsetzen kann. Ich trainiere Pokemon, die es in meinen Augen wert sind, "gut" trainier zu werden. Sprich, EV´s, DV´s, das richtige Wesen, Zuchtattacken.

Aus deiner Antwort schließe ich, dass du ein Noob bist der nichts über EV´s weiß, da er Lugia mit nem EP-Teiler trainieren würde. Dem überflüssigsten Item auf Gottes Erden.
EV´s beiseite. Lugia braucht schon allein deswegen keinen EP-Teiler, weil es ein scheiß Legi ist und somit so ziemlich alles andere weghaut. Nur ist genau dieser Umstand, der nächste Grund warum ich keinen Bock drauf hab nen Legi zu spielen.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:43 von derschueler

"EP-Teiler. Das überflüssigste Item auf Gottes Erden"
Nicht ganz. Für EV-Training von schwächeren Pokemon in der Digda-Höhle (Auswegslos), gleichzeitiges EV-Training von mehreren Pokemon gleichzeitig und Liga-Training (in S/W) von schwachen Pokemon kann er noch nützlich sein... ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 00:33 von gelöschter User

. . . . . . OK, erwischt. Hab bei HG/SS selbst noch kein EV-Training betrieben, deswegen bin ich mit den Orten nicht so vertraut. Digda-Höhle hast du natürlich recht. Für den Rest nehm ich ihn dennoch nicht her^^

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 11:20 von derschueler

Dann trainier mal

Farbeagle@Salkabeere
252,0-,0,252+,0,4
trait: Tempomacher

-Bauchtrommel
-Pilzspore
-Delegator
-Staffette

OHNE EP-Teiler! xP

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 16:29 von gelöschter User

(Die Beere bekommt es natürlich erst, wenn das Training abgeschlossen ist...)

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

Du meinst allein vom Leveln her? Ok, Farbeagle hab ich nicht im Petto, aber dafür ein komplett defensives Panzaeron^^ Bei dem siehts ähnlich aus...

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 16:56 von derschueler

Genau………

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)