Wieso? (GT 4)

bei dem deutschen meisterschafts rennen hab ich überall gold außer bei dem ersten (silber) bis ich die ersten 4 überholt hab ist der erste schon ca 350meter entfern so krieg ich ihn nicht mehr ein geholt verwände:
audi a4 touring car ´04
getunt 622 ps
getriebe auf hohe beschleunigung ein gestellt
61mm bodenfreiheit (heck/front)

ICH HAB KEINE AHNUNG MEHR!
Danke im vorhinaus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:25 von GT4proPlayer

5 Antworten

Ganz einfach, du mußt als erster starten. Also Qualifiers aufgezogen und die Pole einfahren. Dann im Rennen einfach nur den ersten Platz halten bis zur Zieldurchfahrt. Echt easy, die Nummer.

Gruß nytefly

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:05 von nytefly

habe auch von startplatz 6 gewonnen...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:40 von TeutonenHarry

das würd ich ja gerne machen aber krieg die ia net hin nürburgring unter 10mins mit der schrott karre deswegen kann ich da net fahren sonst hätte ich es ja schon ich hasse eigentlich b-spec aber da muss ich dann ja! :((( welches auto soll ich am besten für schwarz wald liga a benutzen b hab ich schon mit audi le mans Quatro gemacht"!:)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:13 von GT4proPlayer

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Falsches auto? Ich mein..ich hab derzeit einen Nismo 260R und schaffe die nordschleife unter 8 Minuten...und das auto kommt auf 580PS

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 17:27 von Invictus1990

man nehme einfach den audi abt tt-r touring car-
schon haste gewonnen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:42 von TeutonenHarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)