Windhelm mord.eine person einfach weg/durchsichtig.komm einfach nicht weiter... (Skyrim)

Hallo Leute ich möchte gerne den mordfall in Windhelm aufklären.jetzt muss ich mir zugang zu einem Haus verschaffen.aber die Person die ein Schlüssel hat ist irgentwie unsichtbar.Dieser Questpfeil ist zwar vor mir in der Luft aber nichts und Niemand ist drunter.Auch das es vllt eine Etage weiter unten ist ist auch nicht möglich.Hab alles abgesucht.Ab auch schon 48 Stunden da gewartet und rumgestanden.Was soll ich tun?danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:35 von shigoh

2 Antworten

Die Frau war bei mir ne Etage HÖHER^^

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:30 von Krogenitor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
über mir ist nur himmel

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:05 von shigoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link