was soll ich nehmen kriger magier oder dieb? (Skyrim)

frage steht oben

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

5 Antworten

dieb/assassine meiner meinung nach am effektivsten..

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:48 von steven_nixsonst

Nimm das womit du dich am wohlsten fühlst. Ich bin Krieger und finde das einfach geil, aber das kann bei dir völlig anders sein.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:47 von kingsKnight

nimm alles ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:08 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Komt drauf an was du am liebsten magst.

Krieger ist am stärksten, hat glaub ich auch am meisten Ausdauer, hat die höchsten Leben, aber die wenigste Magicka..

Dieb ist am flinksten, geschicksten und hat so, sag ich mal, mittlere Leben und mittlere Magicka.

Magier ist zwar am schwächsten und hat am wenigsten Leben, hat aber mehr Magicka.

PS: Ich wollteMagier nicht so schlecht darstehen lassen, mir ist aber nichts mhr eingefallen.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:38 von KingPupsi

Nimm krieger und magier. dann teilst du deutlich am meisten schaden aus

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:30 von MyMumSaysImSpeciaI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link