wie lang dauert das spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie lang dauert das spiel den eigentlich, und lohnt es sich das spiel zu kaufen?


Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

12 Antworten

jaa es lohnt sich, die story dauert rund 10 stunden.
dannach gibt es noch ne hero mode, da dauert die story zwar nur knapp 2 stunden, aber da hast du trainer, die du ALLE absolvieren musst, um attacken,auren etc freizuschalten.
und man hat etwa 20 trainer, und dann jeweils 5-15 sparrings pro trainer xD
also dauert das ganze dann vielleicht nichmal 5 stunden.
achja und leveln kann man ja auch noch, nochmal 2-3 stunden xD
uuund man kann im hero mode 3 (!) charas erstellen, das heißt du kannst jedes training etc. 3mal machen xD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:01 von Wanja8

also story, training, leveln usw kannst du dann insgesammt 3 mal machen :DD
aber die DBZ story im spiel ist auch richtig geil, und vorallem lang
Bossfights gibts auch xD (7 stück)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:02 von Wanja8

ich grieg des in weinachten und heute ist es bei mir zur post gekommen und ich durfte ein fight machen und ich fande die fight intersannt und ich glaub auch das der neue kombo system gut ist und die story modus und hero mode gesamt dauer und kauf es dir wenn du dbz magst oder wenn du kampspiele magst

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 22:21 von Vladi76

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist das Spiel sein Geld nicht wert.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:26 von gelöschter User

wieso denkst du es so des spiel ist hammer

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 22:28 von Vladi76

Für mich nicht, ich habs geholt gleich wieder verkauft, der Story Mode war ganz okay, der Hero Mode ging viel zu kurz, paar Kämpfe danach kam Langeweile auf. Als Hammer würde ich es nicht bezeichnen.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 23:00 von gelöschter User

jeder hat andere spiel geschmack

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 23:59 von Vladi76

das spiel ist eine beleidigung für dragonball

rb1 fand ich noch gut! kann aber auch daran leigen das ich es mit meiner ersten ps3 bekommen hab,rb2 naja ich hab fast geheult so schlecht wie das war und dann noch ut schlechter geht es nicht mehr!
und das hat auch nicht mehr was mit geschmack zu tun! bei einem beat em up geht es darum den gegner zu verprügeln und nicht denen irgenwelche befehle zugeben und dan zuzugucken was passiert!
also nur holen wenn du richtiger db fan bist und selbst dan würd ich noch sagen warte bis es nur noch 20 oder 30 euro kostet!
es gibt so viele schöne spiele da muss ut wirklich nicht sein!

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 00:13 von SuperVegeta7777

ein richtig schlechtes spiel ist dbz burslimit des habe ich in 2 tagen durch gespielt
und ich habe nur jeden tag 1-2 stunden gezockt

und ich kenn da jemanden der verkauft mir spiele ab 5-10
ich guck ob der dess hat

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 09:48 von gelöschter User

@ DEINE frage es geht bei mir zehn tage ps. ich game jeden tag ne halbe Stunde

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

also das spiel lohnt sich das schlechteste spiel vo dragon ball ist

dbz shin budokai für psp

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 13:50 von son-jordy12

okey danke für eure antworen

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)