Kann mir einer sagen wo man gut blut saugen kann (den ort nennen) (Skyrim)

ich will irgendwo blut saugen doch als entdeckt mich jemand deshalb suche ich ein gutes haus. bitte sagt wo er ungefähr auf der landkarte ist z.B.: nord-osten, norden etc.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:41 von AchWeisNix

6 Antworten

einen ort kann ich leider nich nennen... aber geh doch nachts in irgendwelch häuser und PROST!

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:46 von steven_nixsonst

ja die endecken mich immer :(

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:02 von AchWeisNix

Rüssi aus, in irgend n abgelegenes Haus und gut ist^^

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:09 von SwissSkyrim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst deinem huscarl sagen er soll sich schlafen legen,und dann...tja dann viel spaß beim trinken ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:22 von Melican

was ist ein huscarl?

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:29 von AchWeisNix

wenn du ein thane(ein held einer stadt) wirst bekommst du eine persöhnliche wache also bodyguard zugeteilt und der oder die muss dann alles machen was du willst und sie hat geschworen für euch zu sterben...du kannst ein thane werden in dem du dem jarl einer stadt hilfst irgendwas zu machen du musst 5 personen in einer stadt helfen und ein haus in der jeweiligen stadt besitzen um einen huscarl zu bekommen...und keine angst dein huscarl stirbt nicht wenn du ihn beist und die sind wirklich hilfreich bei den kämpfen ohne die wäre ich schon mehrmals gestorben sie sind eine gute ablenkung sehr robust und sterben fast nie ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:44 von Melican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link