arceus?tausch (Pokemon Schwarz)

also meine frage:
wie bekommt man denn ein Arceus? bald soll es ja diese Event für die Traumwelt geben, aber ich check nicht, wie die Traumwelt geht, hab mich schon auf dieser Seite angemeldet un alles, aber wenn ich ein poke schlafenlegen will, kommt immer, ich soll noch 24 stunden warte. warum? geht das dann wirklich oder ist da ne Störung? und hätte vielleicht so ein gaaaaaaaaaaaanz netter mensch mit oder ohne Cheatmodul da draußen lust, mir zu helfen, in dem er mir eins von seinen Arceus (also gecheatet) geben will? kann gerne auch was dafür verlangen, zum beispiel nen phione oder ein zoura...oder eines der starter oder so...ich hätt eventuell auch ein raikou oder ein anderes der 3 hundepokis...bitte helft, wär echt voll net von euch...
ps: ich hab schwarze edition :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:43 von bumblebee(

5 Antworten

Für was willst du ein gecheatetes Arceus? Wenn da steht du sollst 24h warten, dann mach das doch einfach. Und wenns dann nicht geht, dann können wir weiter reden^^ Hast du überhaupt deine Spielsynchro-ID schon registriert?

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:10 von derschueler

ja, ich warte einfach mal noch diese 24 stunden :) für was würdest du es denn hergeben? die phione und zoura sind halt level 1

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:29 von bumblebee(

Die beiden hab ich auch schon^^ Und Arceus hab ich eben nicht. Aber es kommt ja dieses (kack) Dreamworld-Event, wo man sich eins hohlen kann. Das wäre auch eine Möglichkeit, wie du ein bekommen kannst.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*holen

'hohl' bedeutet was anderes...

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 21:43 von FrozenNightmare

...ich hätt auch 'hohnen' schreiben können...

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 21:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)