1 Frage (DC Universe Online)

Ich bin grad beim download des spiels und würde gern wissen welche bewegungsmodi (fliegen, supertempo, akrobatik) am besten zu, ich glaub faustkampf heißt, das passt.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:51 von DanstarXD

7 Antworten

Also zum Faustkampf würde ich entweder Akrobatik oder Supertempo nehmen, allerdings kommt es auch noch mal auf deine Statur, deinen Körperbau an, wenn du den Brutus nimmst, dann ist Akrobatik wohl passender und wenn du den Stürmer nimmst, dann finde ich Supertempo und Akrobatik passend und wenn du den Akrobat nimmst, ist es genau wie beim Stürmer mit der Fortbewegungswahl.Es ist ja auch noch mal wichtig, dass dein Kostüm und deinen Kraft zur Fortbewegungsart passen. Du musst halt auch wissen, wie die "Erweiterungen" davon sind, bei der Akrobatik heißt es glaub ich, dass man "unbegrenztes Gleiten" hat, also so ein Zwischending zwischen Fliegen und Akrobatik und beim Supertempo, weiß ich's leider noch nicht, spiele aber grade einen neuen Schurken, der hat jetzt Supertempo, wenn ich mit dem noch 2 Level aufsteige, kann ich dir ja sagen, wie das mit dem Supertempo aussieht. Das Fliegen finde ich persönlich auch echt genial, weil man ab Stufe 9 auch die Fortbewegung verbessern kann, beim Fliegen fliegt man dann richtig schnell, in der Beschreibung dazu steht, man fliegt Schallgeschwindigkeit. Den Faustkampf muss ich ehrlich sagen, finde ich nicht grade so toll, ich empfehle Handstoß und was auch gut aussieht und eigentlich schön Schaden macht ist der Bogen, die Kampfkunst ist auch nicht schlecht. Den Rest hab ich noch nicht ausprobiert, da ich meine Charaktere nicht löschen will nur um zu sehen, wie der Andere Kram so ist.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest Tipps geben, die dir einen Eindruck verschaffen, wie gesagt, je nach Körperbau, Kraft und Waffe, würde ich dann Kostüm, Fortbewegung und Name des Charakters machen. Die Wahl des Mentors ist ziemlich egal, wenn du Freunde hast, die mit dir spielen, dann solltet ihr aber möglichst den selben Mentor nehmen.

TheChosenGamer

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:40 von TheChosenGamer

So, ich bin mittlerweile Stufe 10 geworden hab gerade Bane besiegt und mir die Upgrades für Supertempo geholt ...
Ich bin echt beeindruckt, es macht so Spaß mit dem ich nenn's mal "Ultratempo" rum zu rennen, man ist meinem Eindruck nach doppelt so schnell wie vorher oder zumindest fast doppelt so schnell. Supertempo ist schon genial, eigentlich mag ich alle 3 Arten der Fortbewegung, allerdings muss das jeder für sich festlegen, ich kann dir aber den Rat geben, spiel ruhig mal mit einem Charakter als Held/Schurke, bau ihn/sie dir wie du möchtest, und dann such dir irgendeine Fortbewegungsart aus und tob dich damit mal aus. Beim Fleigen, musst du es dir so vorstellen, dass du einfach schneller fliegst, beim Supertempo, dass du einfach schneller rennst und bei der Akrobatik so, dass du in der Luft flexibler bist, sprich du kannst nicht nur nach unten gleiten. Ich habe alles mal durchprobiert und finde jede dieser Fortbewegungsarten hat ihre Vorteile/Nachteile.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:54 von TheChosenGamer

Okay danke

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:05 von DanstarXD

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
wie aktiviert man Schallgeschwindigkeit
ich weiß es steht eine beschreibung & soo aber ich spiels auf n PC
& find die notwendigen tasten für nicht.

bitte um hilfe =§

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:11 von nidalap

num lock taste

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:41 von bisa001

ja leider hab ich ne tastatur die kein num lock hat =))

na gegal jedenfals hab ich herausgefunden dasn man es eh bei den einstellungen ändern kann

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 11:17 von nidalap

Wo genau bei einstellungen

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 13:27 von genti18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)