Kampagne, Kapitel 2 , C.O.R.E. (Anno 2070)

Ich bin am verzweifeln.

Bei der Tech-Kampagne, komm ich einfach nicht aus den Miesen raus.

Beim ersten mal spielen, hatte ich voll viel Gebäude und EnergirProbs, konnte aber auch was verkaufem.
Bis ich dann in der vorvorletzten Mission oder so, einfach kein Geld mehr hatte, um noch überhaupt irwas zu machen.

Neu angefangen, und mich auch von dem Stinkefisch nich irre machen lassen, vorsichtig, nur nötige Geb. gebaut ... toll, jetzt bin ich auf hälfte d. 3. Mission Pleite. ?!?

Hat jemand nen Tipp ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

4 Antworten

Die Techhäuser reichen für eine positive Bilanz nicht aus. Baue gleich zu Anfang auch ECO/TYCOON-Wohnhäuser. Und stelle sicher, dass alle Wohnhäuser voll besetzt sind und die Steuern im gelben Bereich sind.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:21 von nitromax55

coole Antwort, ... als ob ich sowas geahnt hätte, man muß ja dann auch 2 Versorgungsstränge ... ;D

Naja, hab neu angefangen, und im ersten Versuch, hab ich auch nen paar Ökowohnungen gebaut. ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

du kannst auch den gammelfisch bei den ECO/TYCOON verkaufen bringt viel kohle Geld

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 15:16 von Carter30

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Das mit demStinkefisch das der viel Geld bring is war is glabe ig aber nur ein unaufgehobener Bug

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:18 von Check-in

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)