Wichtig! Spezialisierung (Skyrim)

Hey.

Ich bin momentan Stufe 31. Ich habe bis jetzt meistens mit Einhandwaffen und Bogen gekämpft. Nun möchte ich mich ein wenig auf Assasine/Dieb spezialisieren.

Hier meine Fragen dazu:

1. Geht das überhaupt? Also der Wechsel? Oder würde sich n neuer Char mehr lohnen (bin Nord und hab eigentlich keinen Bock aufn neuen Char)

2. Welche Waffe bräuchte ich?

3. Welche Rüssi ist die beste?

PS: Geld spielt keine Rolle ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:07 von SwissSkyrim

6 Antworten

ZU 1: Nord ist eigentlich kein guter Charackter um sich auf Dieb/Assassine zu spezialisieren. Am besten dafür sind Argonier und Kajiit (beide Rassen habe einige boni in diesen Fertigkeiten). Ich würde an deiner stelle nochmal neu anfangen und bis level 31 dauert es ja auch nicht so lang.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:46 von kingsKnight

Aber ich will nicht unbedingt die ganze Story wieder machen müssen -.- das hat sau lange gedauert. Ausserdem hab ich auf meinem jetztigen Spielstand genug "finanzielle Mittel". Ginge es nicht trotzdem?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:54 von SwissSkyrim

bro du musst dir nicht einen neuen spielstand erstellen ;) beweg dich einfach ne ganze weile geduckt fort so entwickelt sich deine schleichfähigkeit oder sprich mit jemandem der dir die schleichfähigkeit lehren kann z.b. diebesgildenanführer oder vielleicht manche mitglieder der gefährten denn dann kannst du das geld auch zurücknehmen und für eine gute schleichrüssi einfach dunkle bruderschaft rüssi oder diebesgilden rüssi ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:00 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kingsknight wie du schon gesagt hast die rassen haben einen boni in den fertigkeiten. aber diese bonis sind nur einen kleinen vorsprung in z.b der diebes fertigkeit.

die rasse ist scheiß egal1!^^
man hat nur am anfang einen kleinen vorteil mit z.b kajit wenn man dieb machen will. weil da hald die dieb fähigkeit schon auf stufe 20 anstatt 10/15 ist.
da man aber im laufe des spiels alle fähigkeiten irgendwie levelt macht das so ab lvl 20-30 keinen unterschied mehr welche rasse^^

du kannst mit jeder rasse alles werden^^ dafür brauchst du auch ein gold oder so um die "vorteile" von anderen rassen auszugleichen. da diese vorteile ja nur bedeuten das die spezielle rasse am anfang einen kleinen vorsprung in der bestimmten fähigkeit hat^^

ich selber spiele je nach belieben. hauptsächlich spiele ich als krieger mit einhandwaffen. ab undzu kämpfe ich auch gerne mit bogen. und wenn mir danach ist lege ich meine magier rüstung an und fackel die gegner hald mit zerstörungszauber ab.
also es kommt nicht auf die rasse an. sonder mehr auf die spezielle rüstung und wo du deine talente setzt.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 21:03 von rapper_10

^
this

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 21:05 von MikeJones

rapper_10 erster comment der RICHTIG geholfen hat :) booste grad den schleich&bogenskill in hoch hrothgar^^

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 21:21 von SwissSkyrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)