Mädchen Skylander ! (Skylanders Spyro's Adventure)

Bei Skylanders.de steht das diese Skylander hier Mädchen sind :

Whirlwind
Sonic Boom
Stealth Elf
Cynder
Hex

Jetzt zur Frage : Stimmt das ?

Freue mich auf alle Antworten !

P.S : Sonic Boom und Cynder sehen nicht so wie Mädchen aus oder ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

14 Antworten

also Hex und Stealth Elf sind 100% Mädhen und das Einhorn-Pony dessen Sellenstein-Attacke einen Regenbogen-dINGS macht ist 000% Klarr xDD ;) :P
und Cinder mit Soic Boom haben doch bide MJungen name xD HAHAHA! ICH MAG DEINE FRAGE DIE HAB ICH MIR AUCH GESTELLT! XD :)
HOFFE DU MAGST DIE ANTWORT

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:27 von RoterHund

alle sind mädchen. bei cynder erkennt man das an diesen ring um seinen hals :)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:39 von maxislifer

ihren

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:40 von maxislifer

IHREN hals maxislifer!

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 21:41 von RoterHund

ou sorry! als ich es gelesen und geschrieben hab war deine antwort nicht da sorry!

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 21:42 von RoterHund

hab ich doch danach geschrieben

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 21:42 von maxislifer

DAs sind alles Mädchen CYnder gabs schon mit Spyro innem anderen Spiel und sie war in Spyro veliebt. und Sonic Boom ist eine Mutter da sie Eier werfen kann würde wohl kaum ein Mann machen oder? Whirlwind ist auch weiblich. Stealth Eld auch und Hex sowieso

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 22:13 von plumpi-der-grosse

Ok dachte ich mir trotzdem danke ;)

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 23:02 von gelöschter User

Hey plumpi-der-grosse giebt es spyro etwa noch in einem anderen Spiel? Wie Geist es den

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 07:37 von RoterHund

Spyro hat schon mehere Spiel durchgemacht. Er hat eine Reihe die Relativ neu ist. The legend of Spyro davon sind die letzten beiden Teile für Wii und man siet Cynder wie sie böse wahr im 2 Teil. Guck doch mal auf youtube

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 10:26 von plumpi-der-grosse

SONIC BOOM!IST KEIN MÄDCHEn!

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 15:10 von gelöschter User

Doch Junge du raffst es einfach nicht !

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 16:53 von gelöschter User

Alee was du aufgezählt hast sind Mädchen!

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 17:38 von gelöschter User

Weiß nur weidenfeller rafft das nicht ! O_O

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)