Wie fandet ihr... (Super Mario 3D Land)

...den letzten endfight in bowsers letzten schloss?
ich muss sagen,dass es bis jetzt noch nie einen so epischen endkampf in einem mario spiel gab,ich war vorallem begeistert,dass man von bowser verfolgt wird,das hat dem ganzen einen eigentlich untypischen aber geilen mario-flair gegeben.
Doch hätte der endkampf(insgesamt eigentlich das ganze spiel)etwas schwerer sein können...bowser hätte zb. mehr feuerbälle spucken können und absolut abdrehen müssen...aber was meint ihr?

Thx XD

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:23 von Darkfirelord

5 Antworten

Ja find ich acuh sooo
das spiel hätte schwerer sein Können hatte die welten schon nach 4 Tagen durche und bin jetzt am 4 tag bei Spezial-2 welt i-wie einfach

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

ich hab mir das so eingeteilt dass ich pro tag nur eine welt mache^^

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:03 von Darkfirelord

Ich muss ehrlich sagen,dass ich diesen Endfight schwerer finde als die von den anderen 3D-Marios.Ich meine in Galaxy1 und 2 war der ja wircklich lächerlich und in Mario 64 hab ich den vom ersten Versuch geschafft.Bei dem hab ich irgendwie länger gebraucht.
Ich fand die Bowser-Kämpfe im Spiel im allgemeinen nicht so leicht.
Das Spiel selbst ist nicht wircklich schwer,es gibt nur ein paar harte Stellen.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
ja,obwohl ich finde,dass gewisse level in der spezialwelt es echt drauf haben,bei manchen hatte ich 110 leben und als ich es geschafft hab hatte ich nur noch 86 leben!also habe ich 24 versuche gebraucht um dieses eine blöde level zu schaffen.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:26 von Darkfirelord

@Darkfirelord

welches war denn dieses "blöde level"?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:37 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)