Bootfahren (GTA 4)

Ich würde gerne wissen wie man mit dem Boot schneller fährt, denn in der Mission wo Dimitri flieht und ich unter LJs Hubschrauber kommen muss bin ich immer zu langsam.
Danke schonmal allen Antwortern im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:50 von OMEGA12

6 Antworten

Schneller fahren geht nicht. Du mußt versuchen, so schnell wie möglich nach Dimitris Flucht in das Boot zu kommen. Dann ist es eigentlich ganz einfach Dimitri zu folgen und zu der Markierung unter dem Heli zu kommen.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 18:05 von chwa68

OK. Danke vielmals.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:28 von OMEGA12

schwachsinn!
es ist völlig egal wie schnelldu in das boot kommst. wichtig ist der weg den du fährst.
am anfang immer so weit wie möglich rechts bleiben. aber vorsicht bei den holzteilen im wasser. dann zwischen den beiden felsen durch und langsam aber sicher immer weiter links halten.
perfekt ist es, wenn du genau an dem steg vorbeifährst.

habe da auch mehrere versuche gebraucht weil ich die ganze zeit dem heli von lj hinterher bin. das bringt aber nix. man muss so fahren das man den heli am ende kreuzt..

viel glück

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:43 von davyxx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du mußt es ja wissen. Kannst ja ein bischen herumschwimmen, nachdem du ins Wasser gefallen bist, Dimitri wird mit seinem Heli schon auf dich warten...
Nur komisch, das es bei mir ohne irgendwelche Fahrmanöver beim ersten Versuch geklappt hat. Und ich bin einfach dem Heli gefolgt.
Es geht doch nix über neunmalkluge Schlaumeier die die Weisheit mit Löffeln gefre..en haben...

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:49 von chwa68

edit: so habs noch mal gezockt..
er wartet nich lange, aber er wartet...
natürlich sollst du nicht zehn minuten im wasser bleiben,
aber man muss schon den weg fahren...

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 00:14 von davyxx

Danke vielmals für die Antworten, kommt es nicht draufan wie man das Gewicht im Boot verlagert?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 12:42 von OMEGA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)