fifa 12 abwehr (Fifa 12)

Halo lieber Fifa 12 Freund!

Und zwar ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich online spiele ( Real Madrid ) erspiele ich mir vorteile und bin auch nicht schlecht dabei aber die abwehr macht mir sorgen ich habe immer so große lücken in der abwehr und meine gegner haben die komischer weise nie!? Bei dem gegner stehen die abwerreihen immer geordnet und bei mir meistens nie und ich verliere sehr viele zweikämpf in der defensive!

habt ihr vllt ein paar tipp´s für mich?

Mfg

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

1 Antwort

ich weiß die Frage beantworte ich spät, aber du kannst im FIFA menü irgendwo auf interaktives Tutorial gehen. Dort ist das neue Verteidigen (Tactical Defendig, ist neu seit fifa 12, wusstest du bestimmt nicht) erklärt mit den Tasten und du kannst da auch üben, kann ich nur empfehlen und beende eine übung immmer erst dann, wenn da steht tutorial (oder ähnlich) erfolgreich abgeschlossen. Viel Glück und Spaß!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:52 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)