Sims3 Einhorn züchten - #2 (Dracula - Origin)

Hi,

ich weiß es gab schon mal so eine frage und ich hab mir die antworten schon durchgelesen, aber ich möchte sie nochmal stellen, da ich keine hilfe von der anderen bekommen habe ^^ oder besser nicht draus schlau wurde ... hier meine frage...

ich möchte derzeit auch Einhörner züchten.
hab zwei hörnchen und ein hengst. anfangs stand auch einmal "romatisch" aber da hatte ich zu viele sims im haushalt. nun habe ich diese reduziert und meine hörnchen und der hengst sind "beste freunde" ... aber der button "romantisch" erscheit gar nicht mehr. weder abend noch morgen, weder ausgeruht noch müde, noch beputzt oder ungeputzt. Ich war mit mein Hengst mal zum Reitzentrum und da stand dann, "er muss sich ausruhen, bis er wieder decken kann" nun ich habe gewartet und jetzt könnte er im RZ decken aber das "romantisch" erscheint immer noch nicht ... gibt irgendwas das ich noch erfüllen muss oder dürfen die keine "beste freunde " sondern nur "freunde" ?

für eine antwort wäre ich dankbar.

Gruß

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:51 von loonika

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)