cobalt (Atelier Totori)

ich schaff es nicht nach cobalt weiter aufzuleveln. ich hab wenn ich cobalt geworden bin immer nur noch ca. 1 jahr und brauch 1400 points. wie kann ich das schaffen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:04 von Kratos-Aurion

2 Antworten

ich war ein wenig frustriert, dass das spiel nur 5 Jahre zeit gibt. war auf einem guten Weg, lies mir nur ein wenig Zeit mit dem Schiffbau. Zack kam die Lizenzverlängerung und das Spiel war aus. uncool vor allem weil ich zwar alle Bücher hatte, aber dnenoch nicht alles bauen konnte.

Naja wenisgtens kann ich die Ausrüstung und das Geld übernehmen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:43 von Foxfire72

Dieses Video zu Atelier Totori schon gesehen?
alle bücher zu kaufen und alles herzustellen ist nicht nötig, ich bin gerade in der selben Misere
vesuch dich strickt an die vorgaben unter der kategorie Licence zu halten, such dir dinge raus die viele punkte bringen, aber nicht gar zu viel zeit beanspruchen
ob es so funktioniert muss ich selbst erst schauen, aber ich denke so geht es am besten
auf jeden fall einen neuen speicherplatz beanspruchen, damit man, sobald alles schief geht nicht noch einmal von vorne anfangen muss

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:40 von Hainechan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Atelier Totori - The Adventurer of Arland

Atelier Totori

Atelier Totori - The Adventurer of Arland
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atelier Totori (Übersicht)