Bei BF3 melden (BF 3)

Hey wollt mal fragen was passiert wenn mich jemand bei BF3 wegen hacken meldet?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:14 von guteFrage

6 Antworten

Wenn das öfter passiert wird dein EA Account höchstwahrscheinlich gebannt. Dann kannste mit deinem Account nicht mehr spieln. Du kannst dich dann nicht mehr mit deiner E-Mail Adresse und deinem Psn-Account bei EA Anmelden.

Was mich Interressiert ist, ob du hackst? ;D

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:29 von King_Hardy98

spielen*

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:34 von King_Hardy98

Danke für die antwort ! Und nein ich hacke nicht ich hatte einen Score von 30:12 und da hat mich einer angeschrieben das er mich meldet weil ich hacke o0

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 23:24 von guteFrage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
30:12 is LANGEEE kein hacken. der war bestimmt krasser noob

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 23:28 von battlefield727

Oh man ich hatte schon ein Score 43:4 und da hat mich auch einer angeschrieben...

EA greift da hart durch bei Hackern oder sogar Boostern z.B sperren die den EA-Acc. wenn dich jemand meldet wenn man diesen EOD Trick anwendet... (nein ich spreche nicht aus erfahrung nur aus einigen Foren habe ich das oft gelesen)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 13:24 von flo33

wie meldet man denn ? und wenn ich jetzt mit 3 kollegen in ein server geh und dann anfange zu boosten wie würde ich gemeldet werden ?

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 14:04 von crazyhero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)