Waffentarung Gold (MW 3)

ich hab ich ein problem seit gestern abend hab ich das problem das die goldenen Waffen jetzt nicht mehr gold sind sondern braun?! was muss ich da machen dass die wieder gold werden

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:23 von MonsterHunter09

12 Antworten

Das is kein fehler deinerseits das is nen fehler von mw3 die haben da irgendwas falscg gemacht sodass manche waffen im licht braun anstatt gold aussehen vlt kommt ja dazu noch nen patch.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:06 von ThegreenDragon

oh gut ich dachte schon...
dankeschön :)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:54 von MonsterHunter09

gern doch

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:34 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich denke nicht, dass die das noch patschen. Das scheint ein Fehler in der IW-Enginge 4 zu sein, die solche Lichtreflexe nicht verarbeiten kann. Normalerweise müssten die Waffen demnach in der Sonne leuchten, wegen ihrer Goldtarnung, um niemanden zu blenden hat man den Reflektionswert runtergedreht. Auf manchen Grafikstufen offenbar zu drastisch. So wird Gold zu braun.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 00:50 von LancerEvo

Hast du mal bei den Grafikeinstellungen geguckt? Geh mal auf Optionen > Grafik > Erweiterte Einstellungen und schau mal nach einer Option, die "Specular Map" heißt(Ich hab das auf Englisch, der Name sollte aber so ähnlich sein).

Probier das mal am Besten im Private Match aus. Dort kannst du das umstellen und den Unterschied sofort feststellen.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:00 von Terminator_01

also bei mir ist das richtig dunkles braun...

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:01 von MonsterHunter09

okay mach ich
danke :)

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 12:03 von MonsterHunter09

es könnte aber auch sein das er specular maps nicht anhat?

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 12:06 von killermonster

also das was killermonster sagt stimmt ich hatte es nicht an jetzt seh ich die waffen wieder gold ;)

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 15:55 von MonsterHunter09

Kleiner Einwurf am Rande, warum nehmt ihr die Waffen alle in Gold? Die Lackierung ist finde ich immer hässlich, sinnlos und man sieht die Waffe kilometerweit danach.


MfG

LancerEvo

"Gotham City. Zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht"

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 16:02 von LancerEvo

Gotham City? warum jetzt Batman? naja auf jeden fall ich habs geschaft. Jetzt hab ich ne frage die hier eigentlich überhaupt nicht hinpassst aber was solls^^
mein bruder hat sich vor kurzem skyrim gekauft und ich find das spiel ziemlich cool und wollte wissen ob man sich wie bei CoD nur so nen key kaufen muss und kann dich gleiche DVD benutzen oder muss ich mir das spiel extra wieder kaufen
PS: dachte mir da LancerEvo so viel weiß könnte ich ihn einfach mal fragen^^ :) vielleicht weißt du es ja...

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 17:21 von MonsterHunter09

Man kann bei STEAM unten links immer einfach nur den Code eingeben. Man braucht eigentlich nie eine DVD, ich kaufe selbst viele Keys online und habe nur für Spiele, von denen ich unbedingt eine DVD haben will auch eine.

Und falls nicht aufgefallen, mein Avatar. Den hab ich allerdings schon länger drin. Der Joker, genial aber auch absolut Irre. Ich bin ein Fan von ihm.


Ich hab Skyrim 35 Minuten gespielt und kann damit wirklich 0 anfangen. Und du kannst auch die selbe DVD nehmen musst halt nur einen eigenen Key besorgen.


MfG

LancerEvo

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 18:01 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)