lets play? (Final Fantasy 13-2)

ich wollt mal fragen ob einer von euch ein lets play vom ff13-2 macht?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:24 von Alister1988

9 Antworten

würd eig machen, hab aber leider nich das nötige equipment ;) iwer wird aber schon eins machen ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:40 von temari

Ich hatte auch so etwas vor. Aber dann ist mir etwas anderes eingefallen. Einfach nur ein Endgegner Kampf. Viele haben probleme mit nem Endgegner.

Ein lets play für FF13-2 ist zu schwer wenn man es nicht durchgezockt hatt. Das spiel ist zu komplizirt und kein bischen linear.

Hier ein Map von FF13-2: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/12/ff...

Hier ein von FF13: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/12/fi...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 08:50 von FinalFantasyBlade

bin am überlegen ein Let's play zu machen, da ich gern die Zwischensequenzen auf meinem Pc haben möchte und da ich's ja noch nicht gespielt habe, weiß man ja auch nicht wann wo eine kommt die man "haben" will XD

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:07 von blacktora

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ein let´s play wäre mir viel zu viel aufwand. anschauen tu ich die dinger auch erst, wenn ich mindestens die story durch hab... sonst versaut es irgendwie den spielspaß und die eigene individualität beim zocken. für neben-quests ist sowas aber immer cool! ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

stimmt, aber wenn man es selbst "erstellt" hat man dieses "Problem" ja nicht XD, macht eigentlich kaum arbeit, da es ja nebenbei aufgenommen wird... im Prinzip spielst du und unterbrichst nur ab und zu mal, damit die Datei nicht zu groß wird :)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 22:49 von blacktora

Das ist freizeit verschwendung. Erst durchspielen und dann erneut mit lets play

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 13:59 von FinalFantasyBlade

Aber man sollte dabei schon sprechen, und da hab ich kein bock drauf... ^^ mfg sf

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

ach ja, wenn es euch denn interrestieren sollte... es sind ein paar videos der ersten einblicke ins Spiel aufgetaucht. Hier ein sehr gut gemachtes, das die esten paar minuten mit serah zeigt:

&feature=related

mfg sf

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 15:02 von gelöschter User

Denn hab ich schon gesehen. Aber trodzdem danke

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 15:04 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)