Keine Einhörner und Wildpferde in der Stadt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Bei mir gibt es einfach keine Einhörner oder Wildpferde.
Ist das normal ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:43 von Mendyx3

3 Antworten

wie startest du das spiel?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 09:24 von loonika

ich starte es ganz normal wie alle anderen auch

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:48 von Mendyx3

also mit der erweiterungs-DVD oder mit der Spiel-DVD von sims?
ich starte immer mit der Erweiterungs DVD und da hatte ich noch nen alten spielstand, denn konnte ich ohne weiteres übernehmen und einige gebäude noch hinstellen.
ich konnte zwar tiere selbst nicht mehr zusammen stellen sondern nur adoptieren oder kaufen, aber die wildpferd und einhörner erschienen sofort und ich konnte sie auch adoptieren. meistens sind die wildpferde nachts unterwegs und man findest sie (bei mir zumindest) immer an seen oder anderen gewässen am rande der stadt. einhörner erscheinen ab 20:oo uhr bis 5:00 uhr man erkennt sie in der kartenansicht an einer bunten, leicht glitzerndes wolke. und wo einhörner sind, sind meist auch die wildpferde.
ich hoffe, das war ein wenig hilfreich. ansonsten würde ich sagen, mach nen neuen spielstand.. wenn es nicht zu umständlich ist.

gruß

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:25 von loonika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link