Lunastra (MH Freedom 2)

Hallo zusammen,
Ich schaffe Lunastra im Dorf Queststufe***** einfach nicht. -_-

meine derzeitige Rüstung:
komplette Ceanantaur-Rüssi (alles auf Stufe 11 aufgebessert)
oder
komplette Tigrex-Rüssi (Alles auf Stufe 11 aufgebessert)

Waffe: hab keine ahnung was ich nehmen soll.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man Lunastra leicht schafft?(Taktik, Rüssi, Waffe und Objekte)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:53 von eddi21

4 Antworten

Hab mal ein bischen gegooglet und das gefunden:

Als Ausrüstung nehmt ihr am besten die Komplette Tigrex-Rüstung mit Schleif-Juwelen und das GS Verurteiler.Mit Titernia und Sigline habe ich es auch schon geschafft.Aber mit dem Verurteiler gleich in der ersten Runde.Euer Inventar sollte voll mit Heilmittel sein,am besten soviel wie möglich.Nimmt auch Kraut+Blaupilze mit,damit man Tränke nachkombinieren kann.

Euer Kampfverhalten sollte so sein,dass ihr den Drachenältesten immer ein One-Hit auf den Kopf gibt.Wenn er Flammen spuckt oder gerade umfällt kann man seinen angriff Chargen, aber immer auf den Kopf zielen hier macht man den größten Schaden!Nach 4 Normalen Hits auf den Kopf sollte Lunastra/Teostra umfallen,bis er wieder aufsteht dauert es schon so um die 7-8 Sekunden…nutzt die Zeit und stellt euch vor dem Kopf und ladet eure Attacke auf und haut zu! Fallgruben helfen bei den leider nicht,deshalb nimmt Blitzbomben.

Ich habe ihn 20 Sekunden vor Schluss besiegt.(Er flieht automatisch nach 25 Minuten, aber nur wenn man ihn genug Schaden zugefügt hat

Quelle: http://monsterhunterfreedom.wordpress.com/categ...

Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 01:37 von -Vaan-

danke aber eine Frage hätt ich noch, aus welcher Waffe macht man das GS Verurteiler?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:43 von eddi21

Verurteiler ist die Verbesserung von Hellebarde.

Das sagt jedenfalls google ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:52 von -Vaan-

google hat es geagt... -.- . Am einfachsten geht lunastra mit nem hammer nimm am besten konuskopf hammer verbsserung: knochenknüppel > cyclo-hammer>konuskopfhammer usw. oder wenn du schon ne lao shan klaue hast drachenzertsörer und dann zur taktik. 1.regel: IMMER in bewegung bleiben und sone art kriese um sie rennen. 2. rechst von ihr stehen. 3. wenn sie feuerspcukt warten bis sie nach links mit dem feuerschwänkt und dann die dreierkombo auf den kopf. wenn sie da steht faucht und funken fallen macht sie dei feuerexplosion (härt sich zwar dumm an aber) da unter den hals laufen(natürlich nur man schafft es bis dahin) und dann wieder drierkombo. da dies die 2 miestn attacken sind kannste fast die ganze zeit angriefen.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:46 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)