Minecraft Server für v.1.0.0 mit ww2 guns mod und planes mod (Minecraft)

Wer möchte auf nen Server für die Minecraft-Version 1.0.0 mit der Möglichkeit im Team rumzuballern? ;)

Folgende Mods werden benötigt:
ModloaderMP, ww2 guns mod und planes mod (LINK: http://www.minecraftforum.net/topic/182918-181-...

Dafür benötigt ihr Modloader, Audiomod (LINK: http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v100-...
Und Turbomodelthingy (LINK: http://beta.mcmodcenter.net/index.php?/files/do...

Zum Server:
IP: 5.105.2.49
Infos:
Der Server läuft OHNE white-list, kein Bukkit ;), es wird niemand zum Admin ernannt und wer unfair spielt bekommt verwarnung und evtl. ban.

Viel Spaß beim Ballern ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:03 von krallenstern1

11 Antworten

ich will ich will ich will XD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:07 von dogler

sicher das die ip richtig ist? ich finde den server nämlich net
:.(

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:06 von Gamefreak1997

mach noch ma warte ich prüfe ip

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:10 von krallenstern1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dei stimmt:
5.105.2.49

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:11 von krallenstern1

komisch

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:17 von Gamefreak1997

versuch's nochmal ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 13:52 von krallenstern1

ne hab schon mal kontroliert kann sein das der server nen anderen port als gewöhnich hat.also wenn du in der ip noch ein doppelpunkt mit 5 zahlen hinter hast send den mal

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 20:38 von Gamefreak1997

Ähm... also meine Hamachi-Ip's:
Ip4: 5.105.2.49
Ip6: 2620:9b::569:231

Der is ach nit immer on! Morgen (also Dienstag den 20.12.2011) bin ich erst um ca. 15:30 zu Hause und kann ihn dann erst an stellen.

Ps: Mein Server is im Aufbau also nit zu viel erwarten ;)
Und es sind auch erst 3 Spieler on, ein 4ter will noch kommen, einer kann aber nit rein weil er immer rausgeworfen wird... also 3 Spieler im Prinzip.

mfg!

Krallenstern

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 22:22 von krallenstern1

achso sag doch das es ein hamachi server ist aber ich komm trodztem kenn auch n par leute die sonen server suchen
p.s. mein ingamename ist DieFelsenbirne

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 20:53 von Gamefreak1997

ohh du hast nur deine IP geschrieben nicht dein hamachi netzwerk

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:05 von Gamefreak1997

Felsenbirene X)
Währe super wenn du mein Server rumerzählen würdest! Wär mit ach ne Extrawaffe wert ;]
Sry, dass ich vergessen hab das mit Hamachi zu verkünden...
Wenn du Meinem Netzwerk in Hamachi beitreten willst:
Name: Paintballcraft
Passwort: 1234

Name war ma als Paintball geplant, aber der is noch nit für 1.0.0

Bis demnächst (also meinetwegen Morgen um ca. 2:00 Uhr)

mfg!

Krallenstern

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 22:03 von krallenstern1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link