Zauber Kombinieren (Skyrim)

Hallo ich habe in einem video gesehen, dass man zauber kominieren kann und dadurch sollen sie auch stärker werden. Habe aber keine Ahnung wie das funktioniert hab schon lt und rt gleichzeitig gedrückt aber das geht irgendwie nicht -.-

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:05 von Robert0405

4 Antworten

Bei jedem Fertigkeitenbaum von Magie gibts des, also musst du drauf Skillen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:08 von HunterKing002

Du kannst ja im Menü aussuchen auf welche Hand du den Zauber bzw. die Waffe haben willst indem du LT für links und RT für rechts drückst.
Wenn du z.B. beim Zauber Flammen erst LT und dann RT drückst (oder umgekehrt das ist egal) und dann deine Waffe ziehst hast du in beiden Händen den Zauber.
Und wenn du z.B. Auf LT Flammen und auf RT Funken packst hast du nen Feuerblitz.
Benutzen kannst du sie dann wie mit normalen Waffen mit LT und RT.
Drückst du beide gleichzeitig schiesst du beide Zauber los.
Wenn du dann noch entsprechend geskillt hast machst du mit 2 Zaubern noch mal extra Schaden.
Das ganze klappt übrigends auch mit 2 Einhandwaffen.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:10 von TheHadi

Danke für die schnelle Hilfe.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 22:12 von Robert0405

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und welche kombos sind in dem fall gut? bliz und feuer, was noch?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 09:10 von Magier-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)