Herobrine Mod für 1.0.0 ? (Minecraft)

Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt, wollte Ich fragen ob es schon einen funktionierenden Mod für Herobrine auf 1.0.0 gibt ?
Also wo er Fallen, Häuser, Schilder usw baut ?
Wäre super nett, wenn ihr mir den Link geben könnt!
Als Ich bei Goolge geschaut habe, stand da nur 1.8 :(
PS. Ich habe die Originale Spielversion !

Danke im Vorraus !
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:09 von maximilian3394w

8 Antworten

Wenn da 1.8 steht, ist es auch nur 1.8. ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:29 von gelöschter User

Such nach dem "NPC mod"

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:32 von Broser1706

@alex66
Ja das weiß Ich, dass es dann nur für 1.8 ist, deswegen wollte Ich fragen, ob es ihn schon für 1.0.0 gibt :)


@Broser1706
Was bewirkt denn der NPC Mod?
Kommt dann auch Herobrine?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 22:36 von maximilian3394w

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da kommt NUR Herobrine (einfach in der gegend rumlaufen) man btauch keinen totem pfahl oder sowas

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 08:18 von Broser1706

Baut der dann auch was und greift mich an und alles drum und dran ?

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 00:51 von maximilian3394w

er wird dich jagem und töten,er stellt schilder auf:"i'm kill you"
baut tnt fallen,kann seinen namen in buchstben schreiben:
H-E-R-O-B-R-I-N-E (igendwoo in der welt),macht irgend ein Quatsch mit glas und stellt steine auf mit redstone fackeln



das war meines wissens nach alles

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:02 von Broser1706

Dankeschön, hast mir sehr geholfen =)
Aber funktioniert das auch irgendwie im Multiplayer?

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 20:09 von maximilian3394w

Weis ich leider nicht,da bin ich überfragt

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 15:27 von Broser1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)