Special moves (Gods Eater Burst)

ich hab letztens mal ein bisschen im terminal gestöbert und ein paar videos gefunden mit special moves für das Langschwert...

einmal war ja das Schwert>Knarre
dann der Combo-Devour
(die beiden kann ich)

aber da war noch eine...
zuletzt die komische attacke wo man schwertspezifisch ein Bullet schiessen kann, ohne auf die gun zu wechseln...

leider sind die tutorials dazu im terminal nur in der konfiguration A erklärt...
ich spiel aber viel lieber mit D (gewohnheit von monsterhunter mit R zu sprinten und zu blocken)

kann mir bitte jemand sagen wie ich den letzten move in der Konfiguration D ausführe? bin am verzeifeln ich hab glaub ich schon alles ausprobiert, lasse mich aber gern eines besseren belehren...

thx im vorraus
Dome329

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:10 von Dome329

2 Antworten

Also du musst ein R+Viereck machen und aber der Angriff ist immer ein Elementar Angriff(entspricht dem Element der Waffe) und zieht viel ST und OP.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:57 von DonPersien

ok... funkt aber das timing is iwie schwerer als beim combo-devour find ich

tdem danke

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:20 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)