schwarze Seele (Skyrim)

wie kann ich eine schwarze seele machen für diesen einen typen aus malthor um den vampir status loszuwerden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:17 von Sebastian(92)GTA-Master

5 Antworten

Du brauchst einen Schwarzen Seelenstein und dan einfach z.B. einen banditen tötemn dan is automatisch eine schwarze seele gefangen

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:30 von lolfan

wo kriegt man den schwarzen seelenstein denn her?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:56 von Sebastian(92)GTA-Master

Oha, wenn du denn schwarzen Seelenstein wegen der Vampir Krankheit brauchst, dann drängt sicherlich die Zeit. Grundsätlich findet man die schwarzen Seelensteine in all den dunklen Questreihen, wo man gegen Vampire oder gegen schwarze Zauberer (Hexen) kämpfen muss.

Aber ich glaube der gute Falion in Morthal hat in seiner Bude selber ein paar rumliegen. Ansonsten ist die Gegend um Morthal voller Ruinen und Aufgaben mit dunklen Gestalten. Deadras Quests, Hexen und Vampiren. Da würde ich erstmal bei Falion schauen oder die Quest vom Jarl bei Morthal machen oder eine Ruine um Morthal aufsuchen und nach den dunklen Steinen suchen.

Achso, manches mal haben auch die Hexen und Beschwörer der dunklen Schreine (Bewachen die dunklen Schreine) dunkle Seelen Steine in ihren Taschen. Einen dieser Schreine findest du auf der Karte direkt nördlich vom höchsten Berg in der Spielwelt "Hals der Welt", direkt nördlich vom Hoch - Hrothgar. Der Schrein heisst Ritualstein.

Ob man die dunklen Seelensteine auch iregndow kaufen kann, weiß ich nicht, da ich immer alles mitnehme und so genug Steine in meinen Taschen hatte.

Aber vieleicht hilft meine Antwort ein bsichen weiter.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:32 von benOira

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs schon geschafft aber danke hab den schwarzen seelenstein beim fallion selbst gekauft vampir eingefangen und es geschafft^^

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 06:11 von Sebastian(92)GTA-Master

Prima, die Krankheit habe ich öfters bekommen, wenn man sie rechtzeitig entdeckt reicht die vollkommene Heilung durch ein Schrein oder Gegengift Trank, deshalb reise ich immmer wenn ich gegen Vampire gekämpft habe zum schrein und heile mich da.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 11:04 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)