Lohnt es sich? (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute,

ich will mir extra für das Zelda Spiel eine Wii + das Spiel zulegen. Was meint ihr? Lohnt es sich?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:28 von iPainTT

15 Antworten

Ja es lohnt sich sehr.
Es ist soo geil ;)
Also:Tolle Steuerung,tolle Geschichte,tolle Grafik und tolle Spielzeit.
Dutzende Nebenquests und sschön gemachte Charaktere.
Und das Ende...ach es ist echt so geil XD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:33 von gelöschter User

und du kannst am schluss wenn du den endboss besiegt hast den ganzen scheiß nochmal durchmachen nur das die gegner doppelten schaden raushauen Yaaay xD

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:35 von Gamshunter180

Also, ich würde sagen, das ist Geschmackssache:
Ich, als eingefleischter Zelda- und allgemein Nintendofan würde sagen: DAS LOHNT SICH 100%ig! :D
Ich finde das Spiel ist auf jeden Fall GEIEEEL!

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 22:40 von Curryapfel

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hey :)
Also wenn du keine Wii hast auf jden Fall :)
Es gibt ja auch noch einen zweiten empfählesnwerten Zeldateil für die Wii ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:41 von Shila-Shinya

ne ww is für GC xD

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 22:42 von Gamshunter180

Kannst du aber auch auf der Wii spielen :P
Bis auf der ganz neuen

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 23:28 von Shila-Shinya

Ich glaube ihr mein TW und nicht WW...^^

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 23:48 von FrozenNightmare

ich mein ww also wind waker ^^

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 00:02 von Gamshunter180

Um mal wieder die Kurve zu kriegen, sage ich noch mal was zum Thema: ;-)

Vor dem Hintergrund, dass es das letzte Zelda für die Wii war, wurde noch mal richtig in die Vollen gegriffen: Musik, Atmosphäre, Story, Items, Ausrüstung, Schätze, allein die ganzen Möglichkeiten, sich mit Link zu bewegen, ist einfach absolut stimmig und in meinen Augen mit so viel Liebe und Ideenreichtum gemacht, dass man die negativen Punkte, die vielleicht so 15 Minuten des Spieles ausmachen (Baldo & Co. & teilweise die Steuerung, die bei mir ab und an mal spinnt) getrost vernachlässigen kann...

Auch wenn ich zugeben muss, dass mich Nintendo mit Mario, Yoshi & Zelda seit Ewigkeiten fasziniert, gehört dieses Spiel trotz aller xbox360- und PS3-Grafik-Wunder zu den wenigen, die von mir die Bestnote kriegen - der Spielspaß ist unübertroffen!
Ich bin seit langem mal wieder von einem Spiel - allein aufgrund der Vielfalt und des Rätselspaßes wegen - richtig begeistert! 10 von 10 Punkten!

Allein für Skyward Sword lohnt sich auf jeden Fall der Kauf einer Wii - allerdings würde ich drauf achten, dass der Controller bereits Wii-Motion-Plus hat, sonst wird es unnötig teuer, da die Limited-Edition (Spiel, Controller & Musik-CD) wohl schon vergriffen ist... ;-)

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 00:07 von Tomilo

Danke euch allen, ich werde mir eine Wii + das Spiel zulegen.

Schon den neuen The Legend of Zelda - Spiel, für die Wii U, Trailer gesehen? Das sieht wirklich gut aus!

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 00:16 von iPainTT

Das ist nur eine Demo um zu zeigen was die Wii U kann ;)
Aber ja da kann was großes kommen ^^

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 00:17 von Shila-Shinya

wenn du das video meinst wo link gegen eine große spinne gekämpft hat das war kein trailer nur ne vorschau wie zelda bei wii U aussehen würde

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 00:18 von Gamshunter180

Aso. Danke für all eure Antworten!

Puh! Ich hoffe im Adventskalender Tag 18 werde ich ausgelost! Wünsche mir so gerne eine 3DS, und vor allem mir Ocarina of Time. *-*

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 00:38 von iPainTT

Wenn Du die Wii hast, kannst Du auch OoT und MM als DLC käuflich erwerben. Die N64-Spiele kann man mit einem GameCube-Controller oder diesem Classic-Controller spielen, ich nutze dafür noch meinen WaveBird.
Angeblich soll ja ein wenig was bei der 3DS-Variante von OoT hinzugekommen sein, doch kommt in meinen Augen das Zelda-Feeling nur auf einem größeren TV auf, schön gemütlich auf der Couch, wo man die herrliche Atmosphäre genießen kann... ;-)

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 02:59 von Tomilo

wenn du keine wii hast machs nicht du döner

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)