Problem bei APB Reloaded Fehlercode (10010) Need Help ! (APB Reloaded)

Ich habe mir die Tage ganz normal APB Reloaded runtergeladen sowie mich bei GamersFirst Live angemeldet , nun wollte ich APB starten Intro erschien und Vorfreude herrschte vor . Um das Spiel zu starten musste man sich ja erst nochmal bei GamersFirst Live anmelden ,das versuchte Ich auch nur leider kam dann die Fehlermeldung "Konto Login gescheitert , prüfe bitte deine Benutzer-ID und dein Passwort (Fehlercode 10010)".
Ich gab meine Account Details mehrmals ein und versuchte es sogar mit einem anderen Account , aber alles half nichts .
Immer wieder erschien dieselbe Mitteilung , ich hoffe das Mir einer von Euch bei diesem Problem weiterhelfen kann .

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:37 von CaptainJon

4 Antworten

hast du den acc über e-mail bestätigt?

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:49 von Chrizzi97

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:52 von Chrizzi97

Danke :DDDDD geht jetzt alles einwandfrei , lag am Passwort war über 13 Zeichen ^^ .

Mfg Captain Jon

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:16 von CaptainJon

kein problem ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 17:41 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)