realese (GTA 5)

kommt das spiel erst am 18.03.2013 raus
oder ist das ein tippfeler
http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx...

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:56 von Powerfox347

24 Antworten

ist das nicht ein bischen sinnlos fast 2 jahre nach dem trailer das spiel rausbringen?
Ich glaub dass es nächstes jahr im sommer raus kommt.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:10 von killerkid2

Jo, es ist nur 1 Jahr und ein paar Monate
(genauer 1 Jahr und so um die 4 Monate)
nach dem Trailer, aber trotzdem.
Da denke ich es kommt sicher schon etwa im Herbst 2012. Könnte stimmen, so etwas würde R* machen, um das Spiel perfekt zu machen. Also Herst, hoffe nicht erst im Jahr 2013.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 01:27 von gelöschter User

Ich glaub auch eher im Herbst 12. Aber extrem dicke Hinweise deuten auf den 24. Mai hin. Übrigens erschien das Lied das man im Trailer hört auch an einem 24. Mai!http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_V

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 01:37 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wäre schon schön wenns mai oder früher rauskommt. man, man, man... schon teil 12 der gta serie echt schön gemacht und das drehbuch 1000seiten+... das wird so geil werden. ABER hoffentlich spielen wir nicht den alten typen der die ganze zeit zu sehen ist...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 09:51 von Philipp010

Warumsteht da bei GTA 4,irgendwas mit 2011 als Realese?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 10:28 von Nici210

Gamestop ändert den Ternin alle zwei Wochen weil sie einfach keine Ahnung haben. Ich persönlich glaube es erscheint im April oder im Mai.

Wegen des Buches über die GTA-Serie was Anfang April erscheinen soll und R* habe sogar mit dem Autor zusammengearbeitet. Es heißt auch das danach GTA V folgen wird und T2 der Publisher von GTA V erwähnt das Spiel nicht in diesem Geschäftsjahresbericht welches zufällig im April 2012 endet. Dann könnte GTA V sofort das kommende Geschäftjahr prägen das es höchstwahrscheinlich Ende April der im Mai kommen wird.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 13:18 von Nayru

Es erscheint im Herbst wen nicht sogar im Winter das Erscheinungs Datum wird meistens ein halbes Jahr vor der Erscheinung freigegeben. Ist auch gut so ich will lieber warten und ein fehlerfreies GTA haben statt danach tausende von Patches zu downloaden vielleicht wie San Andreas im Oktober oder später.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

GTA war bisher immer Gut und nicht voll mit Bugs! R* sind richtige Profis, die wissen genau wie die's machen!

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:18 von rockstarfan

GTA ist voll mit Bugs gibs doch mal in Youtube ein.

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 23:20 von gelöschter User

die bugs sind meist voll geil zb. todesschaukel

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 12:42 von Skrol_Inator

Echt ma die meisten Bugs sind beabsichtigt und voll lustig! Du hast kein Plan boy^^

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 14:38 von rockstarfan

@rockstarfan

Darum gibt es so viele Glitches ? Glitch kannst mal googeln es sind unbeabsichtig Spielfehler die meistens später durch einen Patch Ich sehe wer keinen Plan hat Fan-Boy.

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

Ja, auf dem PC.
Aber sonst so Bugs sind echt lustig, ist von R* echt gut gewesen.
Hier die Todesschaukel zum nachschauen

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

Noch dazu wird GTA realistisch

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

Die kennt jeder.

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ja is so außerdem Unterscheide ich nich wirklich zwischen Bugs und Glitches also mein ich Bugs die werden bei R* oft beabsichtigt siehe Todesschaukel oder Blue Hell oder andere Lustige Bugs! Also es gib't Spiele die sind Verbugter, du kannst jetzt aber nicht behaupten das R* die Games zu früh bringt und die dann voll mit Glitches sind!

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 18:11 von rockstarfan

ich will mich nicht einmischen aber m-boy, mach es doch besser als R* Games :)

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 19:00 von Philipp010

Was versteht ihr nicht wen ich behaupte Qualität braucht Zeit?
Wäre das nicht so wäre GTA5 jetzt schon auf dem Markt. Klar gibt es Spiele die mehr Fehler haben aber hier geht um GTA. Was du meinst ist übrigens ein Eastern Egg und kein absichtlicher Bug.

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Voll nich! Eastereggs sind zB Schilder oder Graffitis im Spiel auf denen eine Anspielung oder Was Lustiges zu finden ist oder irgendwelche Personen in Missionen... Aber Bugs sind absichtlich programmierte Spielfehler und Glitches sind halt echte Spielfehler die meistens Ärgerlich sind! (oder Umgekehrt Bug=unabsichtlich... KA)

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 19:20 von rockstarfan

Beides Spielfehler lies doch hier Programmfehler
http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

Ja aber Glitches(sag ich jetzt ma zu beabsichtigten Spielfehlern) sind wirklich beabsichtigt und die macht R* häufig rein! Eastereggs sind wirklich was ganz anderes!

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 19:28 von rockstarfan

Es kamm später ein Patch raus der einige beseitigte warum sollten sie absichtlich sein und später Patchen? Das kostet unheimlich viel Geld so blöd ist R* nicht.

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

Hääh, Genau die Todesschaukel bzw wollten die wieder wegmachen mit Patch? Nee wohl eher nicht weil er beabsichtigt ist der Glitch!

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 19:53 von rockstarfan

Ich find das aber schon arm von game stop oder anderen seiten ,dass die einfach irgendein relase reinschreiben obwohl R* das spiel noch nicht mal angekündigt hat ! -.-

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 17:58 von ladysman772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)