wie komme ich in der silberstromhöhle weiter? (Skyrim)

ich habe diese höhle entdeckt und habe sie betreten. nach ein paar draugr stand ich vor verschlossenen höhlenteilen. ich habe alle schalter die ich gefunden habe aktiviert, doch der gang, der mit gitterstäben verschlossen ist, ging nicht auf.
ich würde schon gerne die höhle weiter erkunden.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:03 von Beni100

3 Antworten

Wenn du vor dem Tor stehst, dreht dich um 180 Grad, also einfach umdrehen und dann siehst du 2 Steinsockel, auf dem linken befindet sich ein kleiner Hebel.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:50 von Lufia18

die habe ich beide gedreht, doch der eine ist für die steintür vor mir, und der andere ist anscheinend eine atrappe, denn es passiert nichts. ich bin immer wieder hochgelaufen, aber die gitterstäbe blieben oben.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:55 von Beni100

Nein, nicht hochlaufen, der Schalter ist direkt nur 2 Meter hinter dir, wenn du vor dem Gitter stehst.

Wenn du hochläufst kommst du ja durch 2 Fallen, die Stacheltore zufallen lassen und danach das Gitter, wenn du dann vor dem Gitter stehst, drehst du dich um und noch vor der Falle sind diese 2 kleinen Steinsäulen, wo auf einer der ausziehbare Schalter ist.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:02 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link