Großes Problem (Dirt 2)

Habe mir das spiel gekauft und instaliert als ich es starten wollte kam erst mal normal der trailer aber dann hatte ich einen schwarzen bildschirm aber ton was muss ich tun habe win 7 64 bit

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:10 von AstonmartinV8

4 Antworten

Was hast du denn für eine Grafikkarte?
64-bit win 7 hab ich auch. Das Spiel ist sogar dafür geeignet, es kam ja auch raus als es schon 7 gab. Daran liegts nicht.
Aber ich hatte als auch schon Probleme beim starten.
Was hörst du eigentlich? Beim starten kommt nämlich erst Werbung (mit ton) für AMD, intel, ego und codemasters, dann sieht man kurz die Copyrights bis dich Ken begrüßt.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:29 von Tipp95

ich sehe die werbung dann begrüßt mich ken da soll mann sich ja erst anmelden und so da ist daas bild noch schwarz wenn das alles fertig ist kommt dieses video wo man verliert dann kommen ja die ganzen anweisungen von ken da habe ich dann das schwarze bild und höre die ganzen leute reden und die motoren von autos und ken der immer anweisungen gibt die ich nicht erfüllen (höre ich nur und sehe schwarz sehe aber dieses grüne schild wo ken block drauf steht)
Meine Grafikkarte ist eine Intel Celeron und neben bei dirt 3 läuft bei mir einwand frei.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:57 von AstonmartinV8

Sehr komisch,
es ist schlecht wenn du nicht unter die Spieleinstellungen kommst.
Lösch mal den Ordner "hardwaresettings" unter "C:\Users\AstonmartinV8\Documents\My Games\DiRT2" und starte noch einmal DiRT2.

Fals es trotzdem nicht geht dann lad dir mal die Datei runter:
https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=d54001...!148&parid=D54001500FAE515C!113&authkey=!AEYgvbZjBhoV5CI
Nachdem du das Spiel nochmal gestartest hast müsste der Ordner "hardwaresettings" wieder da sein und du ersetzt einfach die "hardware_settings_config" Datei in dem Ordner mit der heruntergeladenen. Ich hab alle Einstellungen so niedrig wie es ging genommen.

PS: Wie findest du DIRT3? Ich hab schon überlegt es mir in der nächsten Zeit zu hohlen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:30 von Tipp95

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
ja geil der erste tipp hat geklappt danke.
DIRT 3 geht ist hammer aber es ist nicht mehr so coole musik drin und man hat nicht so eine gute menü führung und der karriere modus is auch nicht so detaliert und der lade bildschirm ist nach er zeit langweilig weil man sich nur das auto angucken kann. aber gut ist das man auch als blutiger anfänger gut reinkommt wegen der vielen fahrhilfen in entefekt würde ich es dir empfehlen wenn du ein richtiger rennsimulator fan bist mir macht es spaß weil man auch mal die sau raus lassen kann z.b. mal jemanden rammen oder schrotten da man sich nicht um die freundschaft der stars kümmern muss. ich finds gut für meine verhältnisse.:)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:19 von AstonmartinV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link