Zwei Fragen (MW 3)

1. Wird es noch irgendeine Patch gegen Cheater geben also dass die sofoert gebannt werden und man die nich erst bei Steam reporten muss, nervt nämlich gewaltig wenn 4 Hacker inner Lobby sind.

2. Weiß wer zufällig ob man die Tastenkombi, um vom Spiel also MW3 ins Steammenu also Freundeschat usw.. zu kommen, irgendwie ändern kann komm da immer drauf und werd umgenietet -.-

Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:11 von ThegreenDragon

6 Antworten

wenn du das meinst,wo man vom spiel auf steam wechselt,dann:
steam->einstellungen->im spiel->dann die tastenkombi ändern

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:18 von Hardstyle88

danke

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 00:34 von ThegreenDragon

Das Problem mit "dem Patch gegen Cheater" ist, dass das ein ewiger Kampf ist. Die Hacker konzipieren neue Hacks und Cheats, die die Leute bei Valse ersteinmal entdecken müssen, um effektiv etwas tun zu können, da diese Leute jedoch gelinde gesagt "Bären mit einem 12 Monats Winterschlaf" sind dauert es immer gefühlte Jahre bis etwas passiert. Und da MW3 wie MW2 und MW1 auf den VAC Anticheat setzt. Wird das auch so bleiben, sprich wir müssen weiterhin die Leute manuell Reporten.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:45 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
CoD 4 lief doch noch mit Punkbuster. o.O

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:45 von Terminator_01

Ok danke aber wer weiß vlt kommt ja irgendwann noch was hoffen kann man ja mal.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:13 von ThegreenDragon

Wir werden wie gesagt zwar hoffen können, aber es wird sich da nichts groß tun. Ob CoD ELITE endlich ein effektives Anticheattool mitbringt, wage ich immer noch zu bezweifeln. Also heißt es, weiter fleißig melden und hoffen.

Und zu der vorletzten Antwort: Leute, die CoD4 auf STEAM spielen, sprich es mit STEAM verknüpft haben werden zusätzliche von VAC überwacht, doppelter Schutz also, wobei Punktbester deutlich effektiver ist. Auch wenn Punktbester das STEAM Overlay als Hack erkennt, und man es darum ausmachen muss.


MfG

LancerEvo

"Why so serious, Bats?"

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:19 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)