Frage zum Force-Reif für Waffe (FF 8)

Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und zwar geht es um denn Gegenstand Force-Reif zu bekommen vom Gegner Küsschen ab Level 30 aber egal was ich mache, ich bekomme denn Gegenstand einfach nicht und der Gegner kommt sehr selten.

Ich habe schon alles für die anderen Waffen wie Schlangenhaut, Adamantiene oder Drachenzähne bloss der Force-Reif eben nicht.
Gibt es einen anderen Weg an denn Force-Reif zu kommen.
Das Problem ich besogre mir halt alle Ultimatieven Waffen schon auf CD1 auser Irvine seine Ultimatieve Waffe die kann man erst ab CD3 bekommen leider.

Würde mich sehr freuen ob es eine andere Möglichkeit gibt an denn Gegenstand zu kommen und sogar einen besseren Ort auser der Timber-Rosfohl-Wald wo der Gegner häufiger vor kommt ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:19 von spirit7

5 Antworten

Weis keiner einen Rat wo öfters Küsschen kommt oder wie ich schnell an denn Force-Reif komme für Rinoas Ultimatiefe Waffe.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:22 von spirit7

wenn du nämlich dir erst später die waffe holen würdest dann bekommst du nach dem 2. kampf mit edea einen force-reif.

beim tor zum paradies kommt ein küsschen öfters. doch dort kommst du erst hin, wenn du die ragnarik hast.

vom lebensverbieter kannst du auch noch einen kriegen, aber erst ab level 30 und auch sehr selten.

nen anderen tip kann ich dir nicht geben, sorry.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:39 von RealDeath

Danke schon mal für die Antwort, werde es auch so machen da ich einfach keinen Force-Reif bekomme, soweit habe ich für meine Hauptcharas die besten Waffen was mir erst mal reicht für Irvine und Rinoa hole ich sie mir erst später.
Also danke noch mal für die Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 21:39 von spirit7

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
bitteschön, noch zur anmerkung: du darfst aber ihn nicht rauben, sonst kriegst du ihn nicht.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 12:39 von RealDeath

Danke noch mal für die Hilfe, mit dem Rauben habe ich auch schon gemärkt bei Adamatiene jedes mal.
Dann habe ich denn Befehl (Rauben) abgeschaltet und gleich 2 Adamantiene bekommen und danach noch mal einen da ich 3 Stück brauche für jeden Charas seine Ultima-Waffen ;)aber bekomme immer noch keinen Force-Reif auch nicht von Lebensviper oder wie das Vieh heist na ja egal ist erst mal nicht so wichtig, hab Rinoas zweit beste Waffe das reicht erts mal, also danke noch mal ;), Mfg Spirit

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:05 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)