2 Fragen (Mario Kart 7)

1.Wie funktioniert dieser blaue panzer mal trifft er mich wenn ich vor 10 sekunden vor dem eintreffen überhohlt werde und mal nicht wenn ich 1 sekunde vorm einschlag überhohlt werde (Ja ich bin mir sicher dass ich erster war)

2.Was bringen überhaupt die Münzen im Zeitfahren,
wenn ich die einsammel, bekomme ich die nach dem Rennen nicht auf mein Gesamtkonto gut geschrieben.

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:23 von domdog235

4 Antworten

1. Keine Ahnung ist mir auch schei* egal -.-"
Ich hasse diesen Panzer mehr als alles auf der Welt -.-""
~Rage~ ~Rage~ ~Rage~ ~Rage~ ~Rage~ ~Rage~ ~Rage~ ~Rage~

2. Die Münzen geben die Geschwindigkeit. Ansonsten bringen sie dir nichts.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:36 von gelöschter User

hab mich vertan...es gibt etwas, was ich noch mehr hasse...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 02:06 von gelöschter User

was denn xD?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 08:23 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Cheater, ganz einfach.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:25 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)