Hilfe! (Black Ops)

Hey allerseits,
ich habe zu Hause ein peinliches Problem...
Meine Eltern erlauben mir nicht, dass Spiel zu kaufen, weil es mich beeinflussen könnte...(bin 14) Könntet ihr mir freundlicher Weise paar Argumente geben, sie zu überzeugen? Wäre echt nett, würde mich freuen :)

LG lugano2

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:24 von lugano2

12 Antworten

ich bin 13 und spiels heimlich machs auch

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:02 von antilopl

tolles argumment du vollpfosten wie soll das seine eltern ueberzeugen?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

Machs so wie ich.Spar dir das geld und wenn du es hast geh in ein grosses einkaufhausund kauf es da die sagen meistens nichts und wenn sie was sagen geh zur nächsten kasse.So habe ich es früher immer gemacht heut brauch ich das aber nicht mehr...Geh nicht in ein gamestop oder so nur grosse kaufhäuser

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:48 von joswwe

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
karstadt z.B ^^

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 12:20 von gelöschter User

Vielen Dank Leute, ich habe das Geld dazu und alle anderen Mittel, doch das Problem ist, dass meine Ps3 im Wohnzimmer ist...Und selbst wenn es in meinem Zimmer wäre, wären meine Eltern interessiert darüber, was ich grad so in meinem Zimmer treibe. Halt diese Art von Eltern.
Aber was ich wirklich brauche sind Argumente, mit denen ich meine Eltern überzeugen kann, wie es @xXSasuke_UchichaXx so schön sagt :)

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:27 von lugano2

die spiele sind bei uns nur ab 18 weil die blöden amis es so brutal machen und darunter müssen manche deutsche darunter leiden sowie du wenn es die amerikaner net geben würde wäre das spiel bei uns locker ab 16 weil brutal ist dort nicht viel dran also mein erstes call of duty war world at war dort hab ich gesagt ich lern was über den weltkrieg und kann damit in geschichte punkte dann hat mein vater sich das mal angesehen und war davon überzeugt

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

Haha gut gut :) Aber bei Black Ops lernt man leider Gottes nichts über die Weltkriege. Trotzdem Danke.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 15:51 von lugano2

scheiß verkackte drecks cod camper kiddys !

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 00:00 von killingblood

Doch über den Kaltenkireg und Vietnam...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 13:58 von HauserCheffs

Hmm ok, ich rede mal mit meinen Eltern drüber. Ich berichte euch dann, wie es gelaufen ist!

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 23:18 von lugano2

Fener FTW!

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

Haha :D @Sasuke
Meine eltern bleiben stur... Trotzdem vielen Dank für die Hilfen!

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 21:16 von lugano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)