Bomben und Hanteln (MH Freedom Unite)

Hi erst mal.
Ich wollt mal fragen, ob Hantel training , bei felynes welche bomben benutzen, etwas bringt, oder beziehst sich das Hantel-training nur auf Felynes die Waffen benutzen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:47 von DeWolf

26 Antworten

es steigert bei jedem Kameraden die Angriffskraft ;)






bitte :)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 01:05 von Bullworthkilla7

Nein es bringt nicht grad viel,da Bomben immer den selben Schaden machen.Die Bombenstärke vom Charakter wird ja auch nicht erhöht,wenn man eine Waffe mit 1500 Atk nimmt,anstatt eine mit 500.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 01:28 von xZackFairx

das hört sich gut an,aber das kannst du leider nicht beweisen,und außerdem,wenn ein kamerad so gut wie nur bomben benutzt,steigt seine bombenkraft je nach level,und mit hanteltraining,die der kamerad zwischen den quests durchführt,wird seine bombenkraft noch verstärkter ansteigen,glaub mir,ich habe so einen gut tranierten kameraden.

so lässt sich deine antwort faktisch widerlegen.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 02:00 von Bullworthkilla7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe aber auch einen Kameraden,der Bomben benutzt und Level 20 ist und nur auf Deff geskillt ist. :)
Nun habe ich auch Tests durchgeführt,mit der Katze und einer anderen die einen Hammer benutzt hat und auch Level 20 war und selbstverständlich auf Angriff geskillt.
Ich habe alle beide allein gegen einen Bulldrome ohne Fähigkeiten(nur die Bomben Katze hatte Bomben Fähigkeiten) antreten lassen und die Zeit war so ziemlich dieselbe,die beide Katzen gebraucht haben.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 02:10 von xZackFairx

Tut mir leid mein lieber , aber wenn es auf deff geskillt ist solltest du dich mal richtig erinnern:
Ein Fakt ist: Wenn ein Kamerad auff Deff geskillt ist,hast du als option sit-ups gewählt,ich habe auch einen kameraden der nur bomben benutzt und auf deff geskillt ist,denn er hat sit ups trainiert (seitdem ich das spiel angefangen habe). :)
! Denn die Vorstellung,dass die af dund deff eines kameraden auf seinen eigenen charakter ankommt,geht an der realität vorbei.
Der Grund warum deine katzen die gleiche zeit haben,liegt in dem vergleich:
HK:Meist Waffen,Hanteln(auf af geskillt),Bulldrome kein Problem
BK:Meist Bomben,sit-ups(auf deff geskillt),bombenkraft fähigkeiten und BULLDROME HAT KEIN ELEMENT(NO-ELEMENT-PELAGUS) UND ELEMENTLOSE PELAGI HABEN EINE UNGLAUBLICHE SCHWÄCHE GEGEN FEUER.


Lies bitte die Frage nochmal durch und siehe deine antwort an.
Ich will dich nur belehren,siehe das bitte nicht als beleidigung.
Und achte auf Fakten,denn ohne Fakten kannst du keinen Argumentationsblock aufstellen.


Mfg Bullworthkilla7

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 02:44 von Bullworthkilla7

ganz ernsthaft Bullworthkilla7 du hast leider nicht recht
das erzählen dir ab und zu sogar deine felyne wenn du sie ansprichst

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 10:49 von Pflumf

1.lies mal meine letzte antwort genau durch
2. kameraden erzählen dass durch hanteln die allgemeine und meist genutzte angriffskraft steigt
3.glaub bitte nicht dass ich sie selber nicht anspreche
4. ich habe erfahrung mit 16 kameraden

und zu guter letzt du hast eine sinnlose,unbegründete,faktisch falsche behauptung dargelegt.
der obere freund hat wenigstens die hauptfrage verstanden.
unerfahrene sind unerwünscht.

lies bitte meine vorherige antwort besser durch.
end of story

Mfg Bullworthkilla7

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 16:12 von Bullworthkilla7

1. unerfahren? klar
2. bücherregal > info-magazin > jägerallerlei > seite 3 > FAQ: felyne-kameraden > seite 4
da steht dass sich die angriffskrfat eines kameraden nur auf die waffenangriffe und nicht auf die bomben angriffe aus wirkt
ende der diskussion

MfG pflumf

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 07:50 von Pflumf

1. unerfahren?ja!du!
2. mein lieber ich will dich jetzt nicht beleidigen,also sei so nett und streng das köpfchen an! bei felynes die die eigenschaft mst bmbn haben bedeutet,dass ihre waffe auch als bombe gilt!lies mal die nächsten seiten und erfinde nichts!
damit du mal happy bist:du hast mit derr waffenstärkensteigerung recht,ABER(!) vor allem bei Bomben-Kameraden (!fängt oft mit st.3 an nur zur info!) steigt durch hanteln am meisten die bombenkraft!
beachte beide seiten!
Und vor allem Logik,wenn du verstehst was ich meine.

Ich beende hier die Diskussion.
Ich hoffe das du nicht weiter naives zeug von dir gibst.

Ende der Geschichte.
MfG dein Verbesserer.
awedere.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 22:10 von Bullworthkilla7

1. ich bin nicht unerfahren (nur 300 std)
2. unter waffenangriffen versteht capcom einen angriff mit einer nahkampfwaffe also KEINE bomben
3. heißt die frage im FAQ: wirkt sich die angriffskraft des kameraden auf die bomben die er wirft?
NEIN,...

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 07:37 von Pflumf

Does the attack stat affect the bombs, or is it something else?



-------------------
YouTube: GalaxyGaming1337
quote quick quote edit quick edit del posts in thread report
Tadpradel
mad messenger


total posts: 294
since: Mar 2008
Jul 15, 09 at 3:49am ^re: Felyne Bomber Damage

Attack stat attacks the attack the felyne uses.
quote quick quote edit quick edit del posts in thread report
swk3000
Would You Kindly?
Neo or Bust




total posts: 7684
since: Jul 2004
Jul 15, 09 at 3:50am ^re: Felyne Bomber Damage

Bombs have a set damage. That damage has nothing to do with your stats. You'd get the same damage out of a bomb whether your Attack was 1 or 999,999,999.

quelle: anderes forum
da steht das eine felyne mit 1 angriffspunkt den gleichen bombenschaden macht wie eine mit 999.999 angriffspunkten

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 07:53 von Pflumf

ok plumpf gehe mir verdammt nochmal nicht auf die nerven
denn ich habe erfahrung mit 370 stunden
VERDAMMT NOCHMAL DU SCHREIBST EINE LANGE ANTWORT IN ENGLISCH(ICH VERSTEHE SIE) DIE KEINEN SINN ERGIBT UND DU KEINE QUELLEN ANGIBST!
DU WEIßT DASS DU HIER NICHT RECHT HAST!
ICH WILL MICH NICHT ARROGANT AUSDRÜCKEN;ABER HIER HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL RECHT - VERSTEHE DAS ENDLICH - DIE BOMBENKRAFT STEIGT!



ENDE DER VERDAMMTEN DISKUSSION MIT DIR.
YOU ARE WRONG.
GET A LIFE.

!ENDE!

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 14:51 von Bullworthkilla7

wer lesen kann ist klar im vorteil
ist mit jetzt du dämlich weiter zu diskutieren mit dir
wenn du glaubst dass du recht hast tu das ich weiß das ich recht habe

auf nimmerwiedersehen

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 15:07 von Pflumf

jeder soll alles verdammt nochmal lesen sie werden verstehen dass du keine ahnung hast und eine naive missgeburt bist.
ICH HABE RECHT.

ICH BEENDE DIE DISKUSSION.
GET A LIFE!
!ENDE!

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 00:04 von Bullworthkilla7

ok dann lebe in deinem falschglauben (mir auch recht)
und wer sowas schreibt gehört höchstens in ne gummizelle wegen unkontrollierten gewalltausbrüchen
byebye

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 11:15 von Pflumf

gumizelle?nee sorry ich kenne deine heimat nicht.
und
ICH HABE RECHT.
DU NICHT.
ICH BEENDE DIE DISKUSSION!
bye puffplumpf

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 16:27 von Bullworthkilla7

lern zu schreiben
denke weiter du hättest recht
und hier noch der link von dem forum aus dem ich den englischen beitrag hatte : http://www.neoseeker.com/forums/38854/t1394278-...


und DeWolf du kannst ruhig nachlesen was im bücherregal steht^^

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 18:18 von Pflumf

http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...

hier noch ein forum in dem steht was ich sage

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 18:22 von Pflumf

hahahahaha du opfer kannst nicht mal englisch und das sind nutzlose falsche quellen du naiver penner ich habe recht bastard.

Antwort #19, 23. Dezember 2011 um 18:57 von Bullworthkilla7

DU LIEGST FALSCH kleiner puffpflumf
ICH HABE RECHT.

ICH BEENDE DIE DISKUSSION.
GET A LIFE!
!ENDE!

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 18:59 von Bullworthkilla7

DU LIEGST FALSCH kleiner puffpflumf
ICH HABE RECHT.

ICH BEENDE DIE DISKUSSION.
GET A LIFE!
!ENDE!

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 18:59 von Bullworthkilla7

DU LIEGST FALSCH kleiner puffpflumf
ICH HABE RECHT.

ICH BEENDE DIE DISKUSSION.
GET A LIFE!
!ENDE!

Antwort #22, 23. Dezember 2011 um 19:00 von Bullworthkilla7

du bist ein looser!

Antwort #23, 23. Dezember 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

ich beende sie tut mir leid

Antwort #24, 23. Dezember 2011 um 19:04 von Bullworthkilla7

halloooooo du hi

Antwort #25, 23. Dezember 2011 um 19:07 von Bullworthkilla7

ich beende sie das ist der g-style bi4tch

Antwort #26, 23. Dezember 2011 um 19:31 von Bullworthkilla7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)