Beschützer des Ogers (Dragon Age)

Hi,
ich habe 2 Probleme. Erstens: Was ist mit Modus gemeint ?
Zweitens verliere ich meinen ersten Oger immer kurz vor Ende des Add-ons und kriege die Trophäe nicht obwohl ich keinen Einfluss drauf habe, ich soll nämlich einen anderen Oger retten. Ich kann aber nicht entscheiden was ich tue, ich muss durch ein Tor und der erste ist weg und ich habe einen neuen. Ich verstehe nicht wie ich die Trophäe gewinnen soll, wenn ich gezwungen werde den Oger kurz vor Ende wegzugeben. Was soll ich tun?

Brauch schnell Hilfe.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 00:33 von Jojo325

3 Antworten

hi uhm bei den oger problem kann ich nit helfen weil ich das addon nit habe aber was ein modus is kann ich dir sagen ein modus is ein dauer zauber/haltung das dir je nach dem was du bist dir dein mana/ausdauer entzieht aber dir dafür irgendwelche eigentschaften gibt z.b schurke geskillt auf bogenschiessen kann im modus schneller schuss eben schneller schiessen aber kritische treffer wird draus nix mehr und solange dein modus da an is fehlt dir ein stück ausdauer bei magier z.b die steinrüstung benutzt du dein mana im dauer und fehlt ebenfalls ein stück dafür biste hart wie stein ^^ naja also du kriegst eben rüstung bonus oder bei flammenwaffen (magier modus) zaubert dein magier magisches feuer auf die verbündete sodas sie brennende waffen haben (auser auf andere zauberer in deiner gruppe) somit machen die zusätzlichen schaden aber es kostet mana und weils im dauer is fehlt ein stück davon so hoffe es wahr hilfreich mfg.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:35 von PH1LIPPGD

ps: je mehr moduse du bei deinen charakter an machst desto weniger ausdauer/mana haste noch also weise wählen was du dir draufbatzt ^^ schöne tage noch ...

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:40 von PH1LIPPGD

Danke

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:37 von Jojo325

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)