Donnerdrache (Zelda Skyward Sword)

Was ich nicht verstehe: hier wird ständig darüber geschrieben, dasa man den Donnerdrachen nur ja zum Schluß machen soll usw...aber ich habe jetzt den Wasserdrachen fertig und die Phai-Schnalle schickt mich nach Ranelle, was bedeutet, ich habe gar keine andere Wahl, als den Feuerdrachen erst danach zu machen. Wie habt Ihr das gemacht, dass Ihr Euch die Reihenfolge aussuchen konntet?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 00:48 von Enid

9 Antworten

der bug kommt wenn man zuerst mit den donnerdrachen anfängt

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 01:13 von Gamshunter180

ach so? selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das gar nicht gegangen, glaube ich. danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 01:29 von Enid

ich hab erst donner- dann wasser- und zum schluss den feuerdrachen gemacht und bei mir kam kein bug

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 02:15 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Man darf diesen Goronen nicht anreden, der direkt beim Donnerdrachen steht, während man seine Quest macht. Dann taucht der Bug auf.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 02:17 von FrozenNightmare

irgendwie sagt jeder was anderes, ich blick nicht mehr durch :-)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:39 von Enid

Das mit dem Goronen ist der eigentliche Auslöser des Bugs, wenn du Donnerdrachen als erstes oder zweites machst. Also der Gorone, der in der Nähe vom Donnerdrachen steht, nicht der, für den du diese Wandbilder malen sollst.
Wenn du jedoch erst den Wasser- und Feuerdrachen, oder Feuer- und danach den Wasserdrachen machst & somit den Donnerdrachen zum Schluss, wirst du zu 100% NICHT auf den Bug stoßen können.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 15:17 von FrozenNightmare

was für ein gorone beim donnerdrachen? bin dort garkeinem begegnet um ehrlich zu sein o_O

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 01:15 von mrc1992

Ich denke schon, dass du das bist xD...denn er steht direkt vor dem kleinen Tunnel, durch den du kriechen musst, wenn du zum Donnerdrachen willst.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 10:18 von FrozenNightmare

jetzt weiß ich welchen du meinst, man kann bei dem ne quest machen?

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 17:11 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)