labyrintion (Skyrim)

ich habe gehört in labyhrintion ist ein drachenpriester und das sol der sterkste von allen 8 sein welches lvl solte ich etwa für in haben und wass für zauber benutz er

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 01:02 von hysped

2 Antworten

Ich habe ´Morokei´, wie es der Zufall will, vor etwa 2 Stunden einen Besuch abgestattet. Fande ihn jetzt nicht besonders schwer (6-7 schläge und er war down, bin aber auch ein paar level über "normal").

Ich denke mal ab level 25+ sollte er aber, mit Zuhilfenahme diverser Tränke und skills auch zu schaffen sein. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich ihn, wie gesagt, erst sehr spät bekämpfte.
Er benutzte (oder versuchte es zumindest^^) Blitzzauber.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 03:26 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi, Morokei is easy, hab den mit lv14 bretone ins jenseits gezaubert, hatte aber auch ziemlich nettes equip und meine zauber waren verhältnismäsig hoch, mithilfe von faendal und nem feueratronachen bzw blitz oder feuerblitz is der schnell platt

mfg jan

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:03 von ogkushlux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)