Normal-klassisch-5gg5 mitte (LoL)

Ich möchte mal gerne wissen welcher champ der beste für die mitte ist bei Normal-klassisch-5gg5 game. einmal für 1350 einflusspunkte und einmal für 3150 einflusspunkte :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 01:51 von matthiasle

5 Antworten

Der "Beste" ist zwar relativ, aber auf dem Papier wären wohl Morgana für 1350 und Kassadin für 3150 die beiden "stärksten" Champs.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 01:55 von Herr_der_Ringe

Klassisch werden Caster also AP-Chars mitte gespielt, in deiner Preisklasse wären di oben genannten und evtl Annie und Ryze interessant. Ansonsten gibt es noch weniger konventionelle Wahlen wie Warwick mitte. Sowas würde ich aber nur als Counterpick wählen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

Herr der ringe hat recht dank ihn habe ich mir kassadin geholt und nich 1 mal inner mitte abgeloost Danke herrder ringe ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 15:25 von roario5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schliesse mich den 1. komm an. zwar gibt es natuehrlich auch counterpicks, ziehen aber (morg und kass) fast jeden mid ab...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 22:52 von ST99

ich würde noch le blanc empfehlen die haut halt alles weg wenn man's richtig timed. is aber denk ich mal etwas schwerer als z.b. morgana

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 20:53 von Astaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)