Ich hätte da 2 fragen! (Skyrim)

1.Ich kann waffen aufleveln indem ich sie mit den Barren jeweils verstärke, aber dann kann ich sie manchmal nur zu erlesen, oder exzellent schmieden!
wie schaffe ich es das die waffen auf legendär kommen?

2.Ich hab diesen Streitkolben von Molag Bar bekommen mit einem schadenswert von 23!
mein kumpel hat den auch bekommen und seiner hatte am anfang einen schadenswert von 40!
Kann mir jemand sagen wie das sein kann,bitte?!

Ich hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 02:22 von Tendo_Pain

3 Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt...^^


Zu 1.
Indem Du den Schmiedeskill pushed und einen perk zum jeweiligen Material lernst.
Z.B. ´Stahlschmiedekunst´ - dort den skillpunkt einfügen und Du kannst, wenn Dein Schmiedeskill hoch genug ist alle Stahlwaffen/-Rüstungen auf legendär schmieden.

Zu 2.
Diese Waffe gehört sicherlich zu den sogenannten ´Leveled Items´ d.h. je nachdem welches level Du hast in dem Du die Waffe/Rüstung bekommst, steigt auch die stats des items.

Beispiel: Ich habe mein ´Eisspalter´ mit level 74 bekommen, dadurch habe ich eine standard DP von ~60, Frost auf 30 und 2 Sek Lähmung gehabt. Bei einem level von z.B. 20 wären das ~20 DP 12 Frost und 1 sek Lähmung.



Greetz

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 04:28 von essayn

ok, danke...aber wiemeinst du des genau mit der stufe pushen?
ich hab auf der schmiedekunst lv 100...wie kann ich des denn hoch pushen noch um auf legendärzu schmieden?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:43 von Tendo_Pain

Wenn Dein Schmiedskill auf 100 ist, kannst Du vor dem verbessern der Waffen/Rüstungen noch diverse Schmiedesteigernde Tränke trinken und Ausrüstungs verbessernde Kleidung anziehen.

Wie das temporäre pushen mit Zuhilfenahme von Verzauberungstränken funktioniert, kannst Du hier nachlesen: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...

Ansonsten schau Dir dieses, von ´Klaus´ sehr gut erklärte, Video an dadurch erfährst Du was Du alles benötigst:

Have fun.
:)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:57 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)