Paar Fragen (Skyrim)

1. Wenn ich Blut saugen will und mich nachts in einer hütte mich an eine person anschleiche wacht sie immer kurz bevor ich bei ihr bin auf, ich schleich sehr langsam.
2. Wie kann ich welche beklauen ohne dabei erwischt zu werden ich schleich mich immer an und bin unendeckt trotdem merken die das immer wie soll ich das dann hochleveln(die fertigkeit)
3. Wo sind diese Gilden Diebesgilde und Bruderschaft und was bringen die genau.
4. Wie kann ich Redekunst schnell hochleveln ich hab den trick versucht mit dem Typen anzulabern und dann immer den zu überreden zu versuchen bringt aber wenig oder garnichts. Wie schaffe ich das schnell hochzuleveln
5. Wo sind die Mienen gibt es da ne Karte oder sind die bei der Mitgelieferten Karte eingetragen, ich finde immer nur eine

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 03:07 von xhotzx

2 Antworten

Hi

1. Wie hoch ist dein schleichen skill? Versuchs mal ohne Rüstung damit man dich nicht höhrt.

2. In dem du den skill Taschendiebstahl lvlst, man sieht auch wie hoch die chancen sind ob der Diebstahl auch klappt.

3. Diebesgilde befindet sich in Rifton, geh einfach mal auf den Marktplatz zu. Für die Dunkle Bruderschaft musst du nach Windhelm reisen und dich nach Gerüchten umhören. Ein Junge führt das Dunkle Ritual durch, soviel dazu.

4. Wie hoch ist deine Redekunst? Wenn sie noch nicht auf lvl 25 ist klappts mit dem Bug auch nicht.

5. Welche Mienen meinst du?

MfG

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 03:16 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
4.) Also die Redekunst ist meiner Meinung nach weniger wichtig als es noch bei Oblivion der Fall war.

Wenn ich mich ans Ende von Shivering Isles erinnere, hätte es ohne Überredung überhaupt nicht geklappt weiter zu spielen.

Meine Erfahrung bei Sykrim sind aber anders, dass man sich lieber erstmal um andere Skills kümmern sollte. Notfalls kann man bestechen oder einschüchtern. Ohne die Redekunst irgendwie manipulieren zu wollen, bin ich immer easy weiter gekommen. Wenn es dir um einen schnellen Stufenanstieg geht, kann man besser über Magie "Lautlosigkeit" in das Short Cut holen, welches man permanent benutzen kann und immer als neu ausgeführt gezählt wird. So kann man innerhalb von paar Stunden 8 bis 10 Level Ups machen und als Belohung dessen seine Fertigkeitsunkte vergeben.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:57 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)