Bf3 bin anfänger (BF 3)

hi ich hab mal ein paar fragen
1.ich hab cod immer bei meinen brüdern gezockt und dann hab ich mir bf3 geholt und bin total schlecht drin wie kann ich von sod auf bf3 umsteigen

2.wie level ich schnell ich hab 15stunden gezockt und bin erst auf level 8

3. wie level ich bei dem aufklärer ich hab grad mal die SV-98 frei und hätt gern ein gutes scharfschützengewehr

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 04:20 von aaronater

3 Antworten

Das mit dem Leveln ist normal, bei den meisten dauert es sehr lange, ich spiele auch schon 17 Stunden und bin erst auf Level 10.
Um bei BF3 besser zu werden musst du eigentlich nur die Unterschiede beachten: Du kannst in kleinen Squads in den Kampf ziehen, du kannst Panzer fahren und den Luftraum erobern.
Um den Aufklärer zu leveln, sollltest du die Maps mit hohen Türmen oder Kränen suchen, z.B.: Operation Firestorm oder, wenn du die Limited Edition hast, bei der Karte Gulf Of Oman, dort stehen riesige Häuser. Um auf sie zu kommen sooltest du als Ausrüstung einen mobilen Spawn mitnehmen und vom Heli über den Häusern abspringen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:25 von gelöschter User

1. Ich würde bei CoD bleiben...

2. TEAMPLAY!

3. Scharfschützenkopfschüsse (Kopfschuss auf 100m oder mehr)...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:17 von 1207Hunter

Das mit dem Leveln ist normal, da gewöhnt man sich schnell dran. Ich würde dir raten als erstes Assault oder Supporter zu spielen, da du da schnell viele Punkte durch Munition oder Health geben bekommst. Also ich spiele jetzt so um die 20 Std. und bin Level 18.
Dann beim snipen am besten auf den Kopf zielen und beachten,dass die Kugeln auf größere Entfernung nach unten fallen, also am besten etwas über den Kopf zielen, wenn das Ziel weit entfernt ist. Bei beweglichen Zielen musst du evtl. etwas vorhalten.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:56 von Mini_Macho

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)