Kann mir jemand weiter helfen? (AC - Revelations)

Ich hab alle sequenzen abgeschlossen mit 100%, hab alle animis und schatztruhe gesammelt. Hab alle kleider frei geschaltebzw rüstungen auch di ishak pasha... Nur fehlem mir noch oaar waffen oder ist das normal das di einten gestelle leer sind wi z.b das in der mitte wo nur etwas drauf ist und das rechts an der wand. Und wi schalte ich di letzt montur frei?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 04:59 von barone

6 Antworten

In der Mitte der Waffenkammer liegt das Schwert von phlad dem phähler, das bekommst Du nur wenn Du dessen Nebenmission spielst, die ist aber nicht in jeder Version des Spiels enthalten..
Der komplett freie Ständer rechts an der Wand bekommst Du von Uplay gefüllt, dort einfach einloggen und die drei Waffen aus AC Brotherhood freischalten, die hängen dann in dem freien Ständer..
Was die letzte Montur angeht bin ich allerdings überfragt.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 09:38 von Abe_Cosmos

Wo finde ich diese neben mission danke Dir schon
Mall im voraus

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:56 von barone

Es kommt auf Deine Version des Spiels an ob Du diese Mission überhaupt spielen kannst. Die Standardversion des Spiel beinhaltet die Sequenz nicht.
Schau mal in Deiner DNA bei den Schätzen, wenn Du bei Schätzen in geheimen Orten Pflads Kerker aufgeführt hast gibt es die in Deinem Spiel. Die Mission ist nicht versteckt.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:21 von Abe_Cosmos

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke dir. Das heisst wen ich dinstandart version habe kan ich das gar nie frei schalten?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:04 von barone

Nie würde ich nicht sagen, da das bestimmt irgendwann als DLC kommt aber im Moment sicher nicht

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 15:25 von Abe_Cosmos

hi die letzte montur wäre "Brutus rüstung" aus AC Brotherhood die gibt es nur bei der animus edition

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 13:13 von dsheik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)