Lydia Cheat oder so ? (Skyrim)

Also Lydia (Lieblingsbegleitung) ist irgendwie naja weg und nicht mehr auffindbar also wollte ich einfach mal fragrn ob ich sie mir Zurrückcheaten kann ...
Ist zwar nicht die "erlichste" Lösung aber Bug ist Bug ...

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 05:18 von Tadia

7 Antworten

PS:Ja ich hab mich 2 mal vertippt verklagt mich doch XD

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 05:19 von Tadia

Biste irgendwo rein gegangen? Weil dann stehen die Begleiter eigentlich wieder neben dir.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 08:21 von LSWPlayer

Ja schon aber sie kam einfach nicht mehr und als ich nachgesehen habe war sie weg ...

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:03 von Tadia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du hast ihr villeicht gesagt warte hier, und dann vergessen sie einzusammeln... nach etwa 5 ingame tagen müsste sie aber eigentlich nach hause gehen (briesenheim oder der andere ort bei dem sie beschäftigt sein kann-will nichts verraten-)
ansonsten kannst du dich *glaube ich zu ihr cheaten, oder sie zu dir...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:25 von felix103

Also ich habe bereits eine Weile Skyrim gespielt und den Sinn von Begleitern immer noch nicht verstanden , die rennen immer in meine Angriffe rein und greifen mich deswegen an ( wenn sie es überleben ) .
Oder wenn ich mich anschleichen will rennen meine Begleitungen immer auf den Gegner zu , ich werde deswegen entdeckt und kriege keinen 30er Multiplikator .

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 13:57 von Camu

Hab sie gefunden sie ist in Weislauf einfach vom Himmel gefallen ...
Das meine ich so wie es da steht XD ...

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:29 von Tadia

ah kenn cih das hab ich mal bei 'nem mammut gesehen äußerst mysteriös :D

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 22:17 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)