Was soll in einer Burg?! (Minecraft)

Hallo,
ich hab gestern aufm Server meine Burg zuende gebaut.
Also von oben aus gesehen ein Rechteck mit jeweils 1 Turm an jeder Ecke, halt eine Burg.
Aber ich weiß jetzt nicht was ich in der Burg bauen soll :(
Helft mir!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 08:08 von jost1999

3 Antworten

labyrinth

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 08:17 von Yuna2

mit vielen fallen und geheimgängen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 08:39 von Schadowcrow

Bau einen Trohnsaal, ein Kochhaus mit vielen Öfen.
Evtl. eine "Schatzkammer" mit vielen Truhen mit Wertsachen. Eine Bibliothek mit vielen Bücherregalen. Eine Kirche. Dann halt noch einen Kerker oder Gefängnis mit Eisengitter. Und dann noch eine große Mine drunter. Denk dir selber noch was aus. Geht mir auch manchmal so wenn ich was großes baue, weiß ich garnicht was ich nun alles hinstellen kann.
Viel spaß noch

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 10:37 von lingolingo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link