Cut oder uncut? (Assassin's Creed 2)

Also... Ich hab mir jetzt die PC-Version von AC 2 gekauft(aber noch nicht aufgemacht, ich darfs erst ab Weihnachten spielen), und würde anhand folgender Kriterien gerne wissen, ob das die cut oder uncut Version ist, und was denn überhaupt der Unterschied der beiden ist.
-Meine Version hat eine DEUTSCHE VERPACKUNG
-Auf ihr steht nur DAS PEGI-LOGO AB 18 und
-KEIN USK-LOGO
-Ganz normale Version, weder Black noch White Edition, und es steht NICHT 100% Uncut drauf.
Und ich muss sagen, letzteres beunruhigt mich etwas.
Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

Ps: Ich habs aus einem MediaMarkt in der SCHWEIZ, nicht aus Deutschland. Vielleicht hilft das jemandem weiter.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 08:43 von Indy98

3 Antworten

Das Spiel gibt es nur Uncut, egal welche Version. Dann hast du die schweizer Version, da hast du dann auch deutsche Sprache. Hab zwar schon gehört das in der Schweiz auch gecuttete Spiele verkauft werden aber wie gesagt, von dem Spiel gibt es keine geschnittene Version.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:18 von Lanzenritter

Schön, etwas Gewalt gehört einfach dazu, vor allem in Assassins Creed. Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:06 von Indy98

Könntet ihr mir bitte helfen

ich wollte mir assassins creed 2 für pc bestellen aber bin mir nicht sicher ob es geht.

My Pc

amd athlon x2 4200+
ati radeon hd5450
3gb ram
windows 7

Danke im voraus

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:27 von pspfreak2004

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)