Panik (Lord of Arcana)

Bin bei der Quest wo man nen Greif und nen Zombidrachen erlegen muss... PANIK scheiße man war ja schlimm genug die Quest wo man einen einfachen Zombidrachen zu erlegen hatte. Und jetzt kommt noch ein Greif dazu (ich hasse diese viecher).Was soll ich machen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:06 von MonsterHunter89

8 Antworten

Greif mit Blitzmagie(Grollmagie) immer von Himmel holen und dann den Zombiedrachen immer blocken und 2-4 Schlagen.(Benutz 1Händer oder 2Händer)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:01 von DonPersien

ok danke ich versuchs... aber ich nehm stangenwaffen^^ damit bin ich am besten.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:46 von MonsterHunter89

Naja, dann versuchs so.Mit Schützenstellung.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:19 von DonPersien

habs gepackt^^ war eig. ganz easy dank meiner supadupa waffe xD

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 13:31 von MonsterHunter89

welche waffe hast du benutzt

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:54 von Cecil6

Stagenwaffen, also Axt und Beil usw...

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 17:10 von DonPersien

ja ich weis aber meint er damit ne bestimmte ich binn ja auch stangenwaffen kämpfer

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 17:13 von Cecil6

welche ich benutzt habe weiß ich nich die hab ich bereits verstärkt und is jetzt ganz anders geworden...

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 18:53 von MonsterHunter89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)