Lydia (Skyrim)

hy ich habe da ein problem mir ist die Lydia weg gelaufen als ich zum werwolf wurde und mall gebrüllt habe wisst ihr wie ich sie wieder bekomme ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:18 von DavidM

2 Antworten

Wenn sie nicht bei dir zu Hause ist is sie wohl weg aber dann gibt es immernoch die Möglichkeit in einer anderen Stadt ein Haus zu erwerben und 5 Quests der eiwohner zu machen denn dann kannst du dir beim Jarl einen neuen Thanen abholen:)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:00 von Rollenspielfreak11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso beim thanen der stadt oder ?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:15 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link