Sims3 Einhorn züchten - #2 (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi,

ich weiß es gab schon mal so eine frage und ich hab mir die antworten schon durchgelesen, aber ich möchte sie nochmal stellen, da ich keine hilfe von der anderen bekommen habe ^^ oder besser nicht draus schlau wurde ... hier meine frage...

ich möchte derzeit auch Einhörner züchten.
hab zwei hörnchen und ein hengst. anfangs stand auch einmal "romatisch" aber da hatte ich zu viele sims im haushalt. nun habe ich diese reduziert und meine hörnchen und der hengst sind "beste freunde" ... aber der button "romantisch" erscheit gar nicht mehr. weder abend noch morgen, weder ausgeruht noch müde, noch beputzt oder ungeputzt. Ich war mit mein Hengst mal zum Reitzentrum und da stand dann, "er muss sich ausruhen, bis er wieder decken kann" nun ich habe gewartet und jetzt könnte er im RZ decken aber das "romantisch" erscheint immer noch nicht ... gibt irgendwas das ich noch erfüllen muss oder dürfen die keine "beste freunde " sondern nur "freunde" ?

für eine antwort wäre ich dankbar.

Gruß

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:21 von loonika

7 Antworten

Haben die Pferde den zwischendurch mal wieder miteinander interagiert? Lass sie sich einfach mal bescnuppern etc. und versuch es dann nochmal.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:46 von Twinkle_123

hab ich mehrfach versucht ... aber der button erscheint nicht

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:04 von loonika

das ist komisch... ich denke, dass das nix mit dem beste freunde zu tun hat noch, dass es iwas mit dem befinden der pferde zu tun hat... hmmm... :/

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:21 von gelöschter User

hmm ... naja dann werd ich nen neues spiel machen ^^ mal sehen wies dann ist

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:32 von loonika

das ist bestimmt ein fehler . ich habe 2 einhörner und die beiden haben nun ein fohlen .sieht richtig süß aus mit seinem kleinen hörnchen.hab dir mal ein foto davon gemacht.

http://i39.tinypic.com/33243g0.jpg

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 13:43 von ruthybell

ich weiß jetzt woran es lag ^^ ich bin nen idiot ... hatte keine box... *an die stirn hau* sorry ^^

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:14 von loonika

Das große Einhorn von ruthybell *_*

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 17:42 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)